Treffen im SEPTEMBER 2005

uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

WO ist denn das???
uli:s03::s03::s03::s03:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Jo, Ammerlands Rand kennen wir ja noch nicht :s21:
P.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hey, supi! Das wär doch mal was anderes.:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Frage zum Ort: Wer bietet denn nun ein Plätzchen für unser Treffen an?
Da Peja ja nicht kann wegen Terassenumbau, würde ich meinen Garten gerne wieder anbieten, sofern das Treffen auf meinem dienstfreien WE liegt.
Wer bietet noch ein Plätzchen?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo edeltraud, ich werde werner bescheid sagen; er guckt dann nach, wenn er wieder zeit hat.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

[quote]sarah schrieb
so, weil ich nun nicht so recht weiss, was junger wein mit dem gartentreffen im september zu tun hat:s07: komme ich mal wieder auf das treffen zurück.....:s12:

************************************************

schaut bitte mal oben in die menu-leiste!
neben [ Eine Grusskarte versenden ] steht nun wieder [ Gartentreffen im September ]

Hallo Sarah, wenn ich dadrauf drücke kommt "Du mußt Dich im Forum einloggen"
ich bin doch drin:s06::s06::s06:, aber es geht nicht

Liebe Grüße
Edeltraud
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

so, weil ich nun nicht so recht weiss, was junger wein mit dem gartentreffen im september zu tun hat

einfach mal weiter unten lesen dann kommt die Info, ansonsten bitte ich mein kurzes Abschweifen zum " Heurigen" zu entschuldigen
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

so, weil ich nun nicht so recht weiss, was junger wein mit dem gartentreffen im september zu tun hat:s07: komme ich mal wieder auf das treffen zurück.....:s12:

************************************************

schaut bitte mal oben in die menu-leiste!
neben [ Eine Grusskarte versenden ] steht nun wieder [ Gartentreffen im September ]

hier tragt ihr bitte ein, wann ihr zum treffen kommen könnt und wann nicht, daraus lässt sich dann ersehen, an welchem wochenende die meisten leute gemeinsam zeit haben!
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

ja, ich meine den jungen Wein :s13::s13::s13:
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Klaus schrieb
Wien ist nicht schlecht...gibt es da um diese Zeit nicht den " Heurigen"?:s06:
Den Heurigen gibts in Wien das ganze Jahr - du meinst aber wahrscheinlich nicht die Lokale, sondern den jungen Wein?!

Weiteres im Gartenbuch -:s24:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

aaaalso, wie es ausschaut, muss werner nun mal langsam ran und einen neuen plan 'basteln', in den jede/r die möglichen termine einträgt......(ich werde ihn zwischen all dem türenchaos mal abfangen:D)

zum ort: angedacht war wohl norddeutschland, oder?
es hatten sich ja auch schon einige angeboten, wenn ich mich recht erinnere.....schreibt doch mal, wo es stattfinden kann:s19: (falls sich kein anderer garten findet können wir es auch hier machen, platz ist hier allemal)
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Och, ich hätte auch nichts dagegen, wollte schon immer mal nach Wien :s20: Außerdem habe ich wahrscheinlich in der letzten Septemberwoche Urlaub...

Also, ich kann leider nur am 03.09./04.09 oder am 24.09./25.09 :verzieh:, die anderen Wochenenden sind restlos ausgebucht, wegen Geburtstag und so.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 2. August 2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Wien ist nicht schlecht...gibt es da um diese Zeit nicht den " Heurigen"?:s06:
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Naja, ich schätze, weil doch die meisten irgendwo im näheren oder weiteren Umkreis "da oben" wohnen - wenn ich recht informiert bin - wird es wohl da irgendwo stattfinden.
Oder wollt ihr vielleicht alle nach Wien düsen?!?!:s07::s14::s02:
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

:s01:dann müßte ja das Treffen hier in Ostfriesland stattfinden........wir hatten uns allerdings noch garnicht auf den Ort verständig....oder hab ich was überlesen:s03:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Bitte, bitte macht einen Termin bis zum 16.09 da bin ich oben in Ostfriesland :s04::s04::s04:. Jedenfalls ab 24.08. Dann könnte ich euch auf einen Schlag alle kennenlernen:s13::s13:, das wäre toll:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:

Liebe Grüße
Edeltraud
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
sarah schrieb
ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005


ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
Cristata (habe leider nur noch an zwei Wochenenden im September Zeit :verzieh:)
Peja / nicht am WOE 9.9.-11.9.
H*-)) Heckenbraunelle - wirklich grooooßes interesse - aber leider nur am 3./4.9. zeit, da anschl. urlb bis 3.10. und dann bereits anderweitig "auf jück"
Marion / nur 9.-11. und 23.-25.9.
uli -Ich richte mich mit dem Termin nach euch - bin derzeit noch an allen Wochenenden zu haben.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

sarah schrieb
ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005


ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
Cristata (habe leider nur noch an zwei Wochenenden im September Zeit :verzieh:)
Peja / nicht am WOE 9.9.-11.9.
H*-)) Heckenbraunelle - wirklich grooooßes interesse - aber leider nur am 3./4.9. zeit, da anschl. urlb bis 3.10. und dann bereits anderweitig "auf jück"
Marion / nur 9.-11. und 23.-25.9.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

PEJA schrieb
Cristata schrieb
sarah schrieb
ich kopiere mal die zeilen von heckenbraunelle hier hin:

ich schlage hier mal eine liste vor, um herauszufinden, wie es tatsächlich mit interesse/möglichkeit für dieses jahr bestellt ist. anschließend könnten wir ja immer noch über zeit und ort diskutieren (das es für manche sicher schwierig ist, überhaupt einen termin zu finden, sollte uns doch nicht grundsätzlich abhalten, oder?)

vielleicht könnt ihr euch ja per zitat-antwort einfach mal unter der entsprechenden überschrift eintragen, damit wir eine übersicht bekommen. einverstanden?


Forumstreffen im September 2005


ich habe grundsätzlich interesse:

sarah
Cristata (habe leider nur noch an zwei Wochenenden im September Zeit :verzieh:)
Peja / nicht am WOE 9.9.-11.9.
H*-)) Heckenbraunelle - wirklich grooooßes interesse - aber leider nur am 3./4.9. zeit, da anschl. urlb bis 3.10. und dann bereits anderweitig "auf jück"
Hoffnungsfrohe Grüsse :s12:
P.
Gesperrt