Treffen im Herbst 2004

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12: hauptfrage dürfte dann wohl sein: wie bekommt adminchen ne excel-tabelle ins forum eingebunden:s12::s12::s12:
:s01:liebe grüsse ins heisse d-dorf :s01:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

adminchen zerbricht sich schon den kopf, bzw. hackt auf der tastatur -
noch etwas geduld, dann wird das was mit der terminplanung!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

also ich denke WIR (oder, adminchen?) dann wären wir schon mal vier......
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

hui, dass gestaltet sich ja wieder schwierig :-)

also, wer kann außer hb und anni noch am 30.10.?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05: jou, heike, das wär was! :s13: zur zwetschenkuchenzeit :s13: (ich als bäckerin vor dem herrn *lach*

zu dem anderen termin: den hatte ich nur mal aufgefasst, weils so schien, als könnten da alle:s12: scheint so, als könnten da alle nicht!:s18:

also, vielleicht schreibt ihr mal WANN ihr könnt und ich lass das dann statistisch auswerten von unserem 'forums-mathematiker' :s12:

wir werden doch wohl noch einen termin hinbekommen, oder?:s09:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 5. August 2004, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

also, schade - 23.10. könnte ich auch nicht... :( hab doch glatt gg's geburtstag vergessen *schäm:s10:* er möchte nämlich an diesem wochenende feiern...

falls bei euch auch der 30.10. noch zur debatte stünde, wär ich gern dabei...
in rhauderfehn? wär's schöööön....

lg
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Diese stundenlangen Aktionen mit dem Gartenschlauch bin ich auch so leid. Deshalb hat mir die erste, verregnetere Sommerhälfte eigntlich ganz gut gefallen:s14:. Jetzt giesse ich aber nur noch die neueren angepflanzten Beete. Alles, was schon ein Jahr steht muß sparsamer leben. Man darf die Pflanzen auch nicht zu sehr verwöhnen. Allerdings habe ich Rhodos in voller sonne stehen, die nehmen das Wetter auch übel, da werde ich mir wohl so einen Sprinkler-Schlauch kaufen. Den kann ich dann einfach laufen lassen.
Also: weiterhin "Gut Giess", ich geh´mir jetzt ein Eis holen und ab vor die Glotze.:s01:
Peja
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

momentan plätschert hier seit geraumer zeit der gartenschlauch.....:s14: noch 1-2 stunden....dann bin ich durch für heute:s15:
die "beleuchteten regionen" mach ich dann nach einbruch der dunkelheit:s05:
also termin......grübel......grübel......giess....grübel.....giess......giess grübelnd......jou, die hitze hat mir aufs hirn geschlagen:s12:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Entweder ihr findet noch einen anderen gemeinsamen Termin, oder vielleicht fällt GG´s Termin aus....wer weiß? Bis dahin plätschert noch viel Wasser durch deinen Musikbrunnen:s12:
Peja
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s04::s04::s04: och nöööööööööööööö peja!

und an heike: kommt doch dann einfach ende august mal rum! ich freu mich über besuch und würd gerne cara mal kennenlernen, mein 'blondie' würd sich bestimmt auch freuen! die nenne ich übrigens auch oft 'cara - mell' weil sie so aussieht wie caramell:s20:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Schade, aber den 23.10. kann ich doch nicht. GG hatte schon etwas im Kalender, von dem ich aber noch nichts wußte :s24:.
Macht einfach einen Termin, an dem die meisten können. Wenn ich dann nicht dabei sein kann, freue ich mich halt auf´s Frühjahrstreffen.
Grüße von
Peja
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

@ sanddeich: Was spricht gegen ein Wochenende im schönen Ossi-Land?:s14:
Sogar Uli aus Wien war schon da. Je nach dem, wo wir uns treffen, finden wir bestimmt ein Plätzchen für dich, für evtl Begleitung sicher auch.

Ich kann den Termin soweit voraus nicht sicher zusagen, aber erstmal spricht da nichts gegen, außer, daß ich einen Früheren besser gefunden hätte:s14:.

@ Marion: Das wäre schade, wenn du nicht kommen kannst. Wäre evtl möglich, ein Dienstwochenende mit jemandem zu tauschen?

Grüne Grüße
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Dienstag 3. August 2004, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s18: Meine Ma feiert ihren 60. Geburtstag ganz groß. Da kann ich nun wirklich nicht. An den anderen WE habe ich Dienst, die Anni angibt.:( Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich diesen Herbst nicht teilnehmen kann. Sch**** Schichtdienst.:rolleyes:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wie wäre es dann mit dem 23.10.??????????????????
irgendeine/r muss ja mal irgendeinen termin festlegen............

also?
23.10.?????

in rhauderfehn? (da wäre platz / wenn auch nicht wie bei ginny&hans)
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

:s01:

huhu, treffen? fein!!!
ich wäre gerne dabei .. ich könnte im Oktober am 02.10., 23.10 und 30.10.
im September können ja soviele von euch nicht und den stauden gefällt der oktober bestimmt sowieso besser ..

tja .. wo? mir macht die fahrerei nichts aus .. ihr könnt aber auch gerne zu uns kommen - solingen - falls schlechtes wetter ist, wird es in unserem mini-haus zwar schwer gemütlich, weil ihr unter umständen übereinander sitzt .. aber was soll´s ;o)

grüsse von anni
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

September ist bei uns auch ziemlich dicht, August komplett.
Vielleicht könnten wir früher anfangen, evtl. Mittags grillen, später Kaffee trinken und dann Rückfahrt ???
Gesperrt