Sommercafè 2

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hagelkörner hatten wir nicht, aber starken Regen und gewaltigen Sturm. Die Männer mußten antreten zum "pavillonfesthalten", war ein großes Gelächter.
Ist doch immer schade, da haben sich die Nachbarn zu dem 50. Birthday des Familienoberhauptes sooo viel Arbeit gemacht und dann kommt so ein Gewitter 2 Stunden zu früh:s17:
aber was schreib ich:s04:

Wünsch euch was, schlaft schön und träumt was Süßes:s08:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Das Gewitter ist hier gerade angekommen. Wir haben gerade den letzten Bissen Bratwurst runtergeschluckt.:s12: Die Temperaturen können ja meinetwegen bleiben, aber so wie ich vorhin beim Staubsaugen transpiriert habe, muß es wahnsinnig schawül sein.:s14: Da freut man sich doch auf's Gewitter.
So, und nun erst mal unter die Dusche!!!:s13::s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh alex! hier zieht es sich auch grad zu......ist immer noch schwülheiss.....und im hintergrund donnerts schon ein wenig.......
meine arme hündin! die lass ich nämlich heute das erste mal allein......:s07:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hallo zusammen,
möchte nicht unken, aber guckt mal unter www.blids.de - es könnte einem schlecht werden.
Hier haben wir mit dem letzten Bissen im Mund den Grill gelöscht, die Markise eingefahren die Gläser gefangen und die Tömchen zum x-ten Male gesichert.
Das wars mal wieder:s06
Alex
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01::s05::s01::s05: juhuuuuuu ringelblümchen!:s01::s01::s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

diese woche gabs wirklich super-rezepte bei chefkoch! ich glaub, ich muss gleich in den garten gehen und erbsen & möhren ernten......:s13:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: huhu ginny, es ist wunderbar draussen! meine fresse, das tut soooooo gut, mal nicht in winterklamotten zugemummelt rumzulaufen!:s05:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: huhu Sarah, ist dir auch sooo warm ?????:s02:
Das gibt bestimmt noch ein Donnerwetter heute:s17: und wir müssen auf eine Gartenparty gehen, aber nur über die Straße:s19:

Die beiden Katzen toben im Garten herum, das Wetter gefällt ihnen wohl auch.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

aaaaaaaaalso nach wochenlangem frust übers wetter nun über die sonne jammern lasse ich nicht zu!!!!!!!!!:s18::s05::s05::s05:
wir sind heute eingeladen zum essen, da freu ich mich schon die ganze woche drauf!:s13::s13::s13:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Boah, die Hitze ist ja nicht auszuhalten!!!!!:s02::s02::s02: Die Sonne knallt, es sind 26 Grad, mußte schon zum einkaufen die Klimaanlage einschalten.:s07:
Und nun werde ich mich umziehen zum Teichfilter reinigen und später ist dann grillen angesagt.:s13:
Beim SOPO-Markt hatten die heute englische Rosen im großen Container für 9,95€. Leider hatte ich GG mit und der sdagte gleich: Boah, wat teuer.:s17::s16::s04:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:moiiiiiiiiiiiiin! SONNE SCHEINT!!!!! :s05::s05::s05:
überall roselts und plätschert jajajaaaaaaaaaaaaaaaaa

kind hat nun seinen kletterkurs um und sitzt schon im zug nach NRW.....hängt noch ein bisschen urlaub bei opa&oma an....

mochel: mach ma :s12::s12::s12:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:

Winke-winke Uli, auch wenn du es nicht mehr liest:
Einen mega-schönen Urlaub mit viel Sonne und angenehm anzusehenden Mannsbildern!!! :s12:

So, bin in Eile. Euch anderen wünsche ich natürlich auch ein sonniges Wochenende.
:s02:

Wenna! Das habe ich wohl gelesen. Warte es ab. Beim nächsten Treffen :s23:
Bei uns im Dorf ist übrigens dieses Wochenende Froschfest.
Ja, ja hier steppt der Bär. :s17:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Guten Morgen,
Ein gemachtes Frühstück ist schon was Feines. Danke Marion. Wenn deine Kidis verräumt sind, könntest du mir dann bei den Planungen zum Gartenteich helfen. Ich möchte aber einen ohne grün, wenn´s geht:s12: Hab schon ein paar wenn und abers zu den Tümpeln geschrieben.
Jetzt muss ich meine Tömmchen erschrecken, damit sie rot werden:s01:Alex
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wie...noch keiner hier gewesen?:s03:
Na, dann werd ich mal schnell die Kaffeemaschine anschmeissen müssen und schnell noch ein paar Brötchen holen. Ich habe meine Rasselbande schon gefüttert. Gut, das Oma schon Brötchen gebracht hat. Nun sind die hier wie wild am toben. Gut, das die gleich abgeholt werden.:s16::s09: Die waren doch tatsächlich heute morgen um 5 Uhr schon am quasseln.:rolleyes::s23:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Ciao, Uli!!! Und komm ja heile wieder! Schönen Urlaub wünsch ich dir und viel Erholung!:s19:
Ich hatte auch eine schwarze Phase. Ähnlich wie Black Relict. Die Haare hatte ich mir auch schwarz gefärbt. Das Ergebnis war, das ich von allen gehänselt wurde ( die Jungs in der Schule haben sich über mich lustig gemacht ) und ich habe dabei festgestellt, das ich wirklich wie eine Leiche damit ausgesehen habe. Das war doch etwas zu dunkel gewesen.:s02:
Heute tendiere ich leider immer noch zu schwarz, will aber versuchen, auch mal was farbenfroheres zu tragen. Nun habe ich mich gewagt und mir ein rosafarbenes Oberteil gekauft. Ich dachte immer, Rosa macht fett und ich falle damit zu sehr auf. Aber es steht mir!:s19: Man muß sich nur wagen und auch mal auf anderen Wegen wandeln. Schwarz sieht ja auch sehr schön in Kombination mit etwas knalligem aus.:s21: Was ich überhaupt nicht tragen kann, was aber meine absolute Lieblingsfarbe ist, ist blau. Ich hole mir keine blauen Oberteile mehr.:s18: Aber ich fahr total auf kiwi ab! Gott sei Dank diesen Sommer eine absolute Modefarbe und sehr passend zu khaki.:s20:
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

So, Leute!
Ich verabschiede mich, wie versprochen, für eine Woche!!
Haltet die Ohren steif und ich wünsch euch viel Sonne in der kommenden Woche!!
:s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01::s01:
Ich hoffe, wir kommen heil hin und auch wieder zurück.....
uli
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich lass mein Kind sowieso schalten und walten, wie sie will.
Ich versuch halt immer wieder, sie zu überreden, dass sie sich zwischendurch auch was "in Farbe" kauft. - Und Gott sei Dank tut sie das auch gelegentlich. Sie hat sich zB kürzlich eine knallrote Bluse gekauft und eine ziemlich intensive hellblaue. Alle Hoffnung ist also noch nicht dahin.... - und glaubt mir: wenn sie was nicht will, kann ich es ihr sowieso nicht einreden. Und einfach kaufen und damit heimkommen hab ich mir bis auf wenige Stücke sowieso abgewöhnt. Dazu bin ich viel zu sehr meines Geldes Freund! Wenn das dann nur ungetragen im Kasten hängt....ich versuch halt beim Einkaufen (bei dem ich sie an die Wand picken könnt wegen der so zur Schau getragenen Nicht-Begeisterung), sie dahinzubringen, auch Sachen, die auf den ersten Blick nicht so toll sind, anzuprobieren - am Körper sieht vieles ganz anders aus.
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

nachtrag: BlackRelict! ich erwarte dein statement zu dem thema!:s12::s12::s12:
Gesperrt