Sommercafè 2

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
@ Calendula:
Durchreise wohin :s03:

Kaffee läuft, Times liegt auf dem Tisch:s11:


Wer hat die direkte Durchwahl zu unserem Superminister Clement und kann sie mir verraten ? Wolfgang, du sitzt doch an der Quelle:s24:
Sorry, aber der Typ spricht nicht mit mir:s02:

moin an alle:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin, Moin!
Ich gebe auch nichts mehr auf die Wetterfrösche. Mei oh mei, was ist da bloß wieder losgewesen mit Überschwemmungen etc.:s18::s07:
Und Sarah? Immer noch so groß?:s19:
Macht doch mal einen neuen Thread auf wegen Treffen.:s19: Mir kommt es übrigens so vor, als wäre unser letztes Treffen erst letzte Woche gewesen.:s02: Wo bleibt die Zeit bloß???:s03:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@ Calendula:
Durchreise wohin :s03:

Kaffee läuft, Times liegt auf dem Tisch:s11:


Wer hat die direkte Durchwahl zu unserem Superminister Clement und kann sie mir verraten ? Wolfgang, du sitzt doch an der Quelle:s24:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@ Sarah, wie heißt es doch so schön ?


Kindermund tut Wahrheit kund:s02:

@ Hb, fein, dass ihr gesund und munter wieder im Lande seid:s05:

@ all, schlaft schön und träumt was Feines:s20::s01:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 20. Juli 2004, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01:ich winke auch mal in die runde.....
schön, heckenbraunelle, dass ihr euch erholt habt und NOCH SCHÖNER dass es deinen gg wieder gut geht!:s21:
ich hatte heute gaaaaaaaaaaanz tollen besuch:s05: 2 kleine reizende mädchen, die eine erklärte mir, sie hätte meinem hund was beigebracht! ich müsste nur mit dem finger auf den boden zeigen und dabei "WUU WUU" sagen.....dann würd der sich hinlegen! STIMMT!:s20: nun ruf ich immer "WUU WUU" und die tiere denken, ich hab ne schacke (recht hamse, die tiere:s12:)
zum schluss bekam ich bonbons geschenkt! weil ich lieb bin! HACH, bin immer noch mindestens 2,15m gross vor stolz und begeisterung :s11:
das mit dem wetter ignoriere ich.....wünsche mir nur für anni und uli schönes urlaubswetter......:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Huhu HB!
Na, dann geht es dir ja doch ganz gut. Und ich dachte schon, der Sturm hätte dich mit weggeweht.:s07:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallodeli ihr lieben,

melde mich gut erholt aus den ferien zurück. wir hatten eine schöne zeit in "meck-pomm" an der ostsee, gg geht's auch wieder gut und er kann ab heute auch wieder arbeiten gehen - also, wir sind recht froh und munter wie ihr seht:s02: und ich hoffe, euch geht's auch so...

hab schon mal kurz gestöbert, was ihr hier so alles "verbrochen" habt - aber das sind ja solche massen... ob ich da noch den überblick bekomme?

irgendwer hat hier vor einiger zeit mal nach einer zusammenfassung gefragt - kann ich die auch mal sehen?:s05::s02:

eure gärten und teiche, rosen, dahlien usw. haben sich ja alle prächtig entwickelt... na, bei dem schietwetter wohl kein wunder, wenn man mal von schäden dank hagelschlag, starkregen und sauwetterwind (oder war das die windwettersau???) absieht...

morgen muß ich nun nochmal zu zahnarzt wegen der weisheit...:oah::verzieh::s17: - hoffentlich bin ich bald wieder einsatzbereit.

jetzt werd ich in den feierabend turnen und freu mich schon, wenn ich mich hier wieder bei euch blicken lassen kann....

bis denne:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Dienstag 20. Juli 2004, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu!
Melde mich vom neuen Büro aus.:s05: Nun geht es oben weiter...
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh marion, das tut mir leid! klingt ja nicht so pralle, euer ausflug!:s18:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wolfgang: dein wort in gottes ohr!:s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Morchel schrieb
:s06:
Kaffee wäre mir lieber, zumal mein Kaffeeautomat kaputt ist, schnief.
Nun muss ich nach alter Manier wieder brühen, so mit Filter und Wasserkocher und so :s04:

Wolfgang, wann hast du denn Urlaub. Vielleicht im November mit Schön-Wettergarantie? :s24:
..ab dem 29.07.2004 scheint für 3 Wochen die Sonne:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tja, unser Ausflug war völlig für die Katz. ( Naturagart ) Es hat in Strömen gegossen, wir sind durch Matschwege gelaufen. Die Trittsteine haben wir wegen der Rutschgefahr und zweier Kinder lieber nicht betreten. Hätte ich vorher gewußt, das da nur ein paar Teiche sind, dann wäre ich nicht über 200 Kilometer bei dem Wetter dahin gegurkt.:s24::s18: Die Teiche und besonders die Randbepflanzung haben mir allerdings sehr gut gefallen.:s19: Wir sind dann irgendwann so gegen 14 Uhr völlig entnervt wieder zu Hause angelangt. Heute morgen schien hier noch die Sonne, nun gießt es hier auch.:(
Aber....welch ein Panorama bei Osnabrück!:s13: Endlich mal wieder ein paar Berge gesehen ( auch wenn es ja nur Hügel waren )
Wolfgang, schöne Gegend, wo du da wohnst!:s19:
Ach ja, beim Märchenwald waren wir dann doch nicht eingekehrt.:(.
So, und nun werde ich mein Büro aufräumen und die Sachen nach unten schleppen.:s07: Als Alternative wäre da noch ein voller Bügelkorb, aber das lassen wir heute mal lieber.:rolleyes:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s02:
Jau, wat ärgert der mich auch.

So, werde jetzt meinem neuen Amt gerecht und mache einige "Sonnen-Tänze".

Das kann aber dauern, ich bin auch keine 20 mehr. :s17:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12:morchel! hahaaaaaaa......:s21:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06:
Kaffee wäre mir lieber, zumal mein Kaffeeautomat kaputt ist, schnief.
Nun muss ich nach alter Manier wieder brühen, so mit Filter und Wasserkocher und so :s04:

Wolfgang, wann hast du denn Urlaub. Vielleicht im November mit Schön-Wettergarantie? :s24:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

und nun zum Munterwerden:

Bild

nur gut, dass ich noch keinen Urlaub habe, mache z. Zt. eine Auszeit im Regenwald, eh' häm Regengarten:rolleyes:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

und nur gut, dass ich telefon habe ........:s10:....hätte sonst heute einen termin vergessen.....:s10::s10::s10:........mei oh mei!
hund liegt plidderpladdernass auf seiner matte im flur und findet den sommer auch nicht wirklich toll :s18:
Gesperrt