Hilfe bei der Urlaubsplanung

PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hi Ginny,
du hast ja Recht, ein paar Angaben dürfen es schon sein.
Deutschland soll es sein, ich bin sicher hier gibt es viele Ecken zu entdecken.
Dänemark kenne ich schon (2x gewesen), da zieht mich nichts hin, da ich gern gut esse *g*. Ich glaube der Norden hat es uns doch am meisten angetan, wegen der Nähe zum Wasser. Also Nord/Ost-Friesland,Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorp. vielleicht. Ich fahre nicht so gern lange Strecken mit dem Auto, das ist vielleicht auch Grund für den Norden.
Hilft das etwas weiter?
P.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Peja,
ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder ans Wasser wollt ! ??
Auto, Flieger, Deutsch- oder auch Ausland ? Tolle kleine Ferienhäuser gibt es an der Atlantikküste in Frankreich, aber es ist ein paar Jahre her, dass wir dort waren. Bevor ich weiter schreibe, sag mal was ihr im Kopf habt. Dänemark ist auch schön, aber teuer und die Hauptsaison dürfte trotzdem schon ausgebucht sein, zumindest direkt am Meer.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kommt es euch komisch vor, aber ich hätte gern mal eure Unterstützung bei der Urlaubsplanung.
Seit 10 Jahren fahren wir auf die Nordseeinseln, haben dort eine Ferienwohnung, gehen viel spazieren und geniessen die frische Luft. Ist alles ganz toll und super erholsam, gibt es auch nix drüber zu meckern.
Aber dieses Jahr soll es mal was anderes sein, aber irgendwie wissen wir nicht wohin:s06:.
Habt ihr vielleicht gute Tipps, wo man sich in Ruhe, möglichst etwas abseits vom Touristentrubel, erholen kann? Ein nettes Hotel/Pension mit lekka Frühstück,oder eine schnuckelige FeWo, in deren Umgebung man vielleicht Tagestouren planen kann?
Bin schon im Voraus dankbar für jede Anregung.
Gruß
Peja
Antworten