Angelurlaub in Norwegen

Antworten
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Hallo Hans,
habe mir das Bild runtergeladen, von dem Lachs und dem kleineren Fisch daneben-der Größenunterschied. Find ich ganz toll das Bild, so toll..dass ich mir vorgenommen habe, es irgendwann im neuen Jahr zu zeichnen (kann aber dauern) wenn ich es dann gezeichnet habe und es für gut befinde, stelle ich es hier ins Forum (hoffe, bis dahin weiss ich wie das geht mit dem Reinstellen)
damit ihr es auch sehen könnt... :s16:

Schönen Sonntag noch,
Grüßle aus Unterfranken

samareli:s11:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo Hans, das sieht doch gut aus, Schwager war dieses Jahr mit 8 anderen auch dort. Er durfte dann 150 kg alleine ausnehmen. Die meisten waren seekrank:s17::s02:
Sie hatten auch überwiegend Seelachs gefangen und der Rest war Dorsch und Makrele. Habe auch welchen bekommen, geräuchert und den Rest in der Pfanne gebraten:s13:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 26. Dezember 2003, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Die Fotos sind echt spitze!
Welche Temperaturen hat es denn dort um diese Jahreszeit??
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Hans schrieb
Es ist ein Dorsch.
Das andere sind Seelachse.
Bin ich doch stolz auf mich, dass ich wenigstens den Dorsch erkannt habe.
Ganz besonders hat es mir aber das Foto von der "Hütte im Felsen angetan".
Hast Du da auch verweilt, oder die Hütte nur so fotografiert?
Oder war das echt euere Unterkunft? Das wäre ja suuuuper. Will auch nicht weiter nerven. Schlimm genug, dass ich Seelachse nicht erkannt habe. Habe diese aber auch nur auf dem Fischmarkt gesehen, nie selbst gefangen.
ZK
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

:s21: Oh Hans,
was für ein schöner Bericht. Und tolle Bilder.
Ich angle auch manchmal, aber wenn denn, schon öfter in den finnischen Seen. Und hoffe dabei immer, dass nicht wirklich ein großer Hecht anbeisst :s10:
Früher war ich auch öfter mal zum Hochseeangeln. Ist das ein Dorsch auf dem einem Bild? Bin mir nicht ganz sicher. Und die anderen Fische in der Wanne?

Aber wirklich schön gemacht Hans. :s08:

ZK
Antworten