ich biete

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..ich hätte da noch Josephine Mutzenbacher:rolleyes::s02:
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Die mag ich nicht lesen.:s18:
Und ich hab derzeit wieder einen Haufen neuer Bücher, die ich alle vorher lesen will....ich schick sie dir so.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 17. September 2004, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, ließ erst mal die Trilogie von Charlotte Link, die kannste mir dann gleich mitschicken. Dann schick ich die "Das Haus der Schwestern" und die 3 Bücher von Catherine Cookson, okay?
Sorry, aber ich mußte neulich so schnell auf absenden klicken wegen Anruf.:verzieh:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Catherine Cookson kann man eigentlich mit Charlotte Link vergleichen. Beide schreiben historische Romane, wobei das Buch Das Haus der Schwestern eher ein dramatisches Ende hat ( am Ende kommt die Aufklärung ) während die Bücher von Catherine Cookson eigentlich immer gleich spannend sind.
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Marion!

Das Haus der Schwestern von Charlotte Link würde mich interessieren - und ich schick dir dafür das Buch von Peja.
- Vielleicht schaff ich es ja doch einmal, ein Buch von ihr zu lesen....:s02:
uli

Wie schreibt den Catherine Cookson stilmäßig? Von der hab ich, glaub ich, noch nie was gelesen.
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 16. September 2004, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich biete:
Belinda Alexandra-->Die weiße Gardenie gebundene Ausgabe, nie gelesen
Cathy Kelly-->Geh ich auf meine Hochzeit? gebundene Ausgabe, nie gelesen
Adèle Geras-->Sommerlicht, gebundene Ausgabe, einmal gelesen
Catherine Cookson-->Die Fremde, gebundene Ausgabe, gebraucht, aber gut in Schuß
Catherine Cookson-->Nur eine Frau, Taschenbuch, gebraucht, aber gut
Catherine Cookson-->Der erste Sohn, Taschenbuch, gebraucht, aber gut
Robert Mawson-->Das Lazaruskind, Taschenbuch, gebraucht, aber gut
Charlotte Link-->Das Haus der Schwestern, Taschenbuch, gebraucht, lag mit der hinteren Seite mal in Kleber?, ist aber nichts angerissen und alles noch zu lesen
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

@Morchel: Wenn da irgendwas historisches dabei ist, dann ist es meins.:s02: Oder besonders alte Schinken im festen Einband, die könnte ich noch "verbasteln". Mach ich dir ein Dekobuch draus.:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, hab auch noch einige Bücher ( bin ich bei Ebay nicht losgeworden:s14: ). Ich stell sie nachher mal hier rein. Vieleicht können wir dann ja tauschen, Uli? Ersparen wir uns das hin und her mit den Portokosten zwischen 2 Ländern.:s19:
Ich guck nachher mal..
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hab grad wieder reingeschaut -
Marion, wenn du möchtest, kannst du das Buch jetzt haben.

Morchel -
schade, kistenweise kannst du mir ja keine Bücher schicken....:s06:
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Also, ich hätte stapelweise msg-Zeitschriften zu verschenken und 5 Kisten Bücher abzugeben.
Mir fällt es so schwer, diese Bücher und Hefte in den Container zu werfen.

Die Bücher sind querbeet, nichts Anspruchsvolles:
Konsalik, Simmel und solche Schinken. :s02:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hallo Marion, Hallo Uli!
Ich schäm mich so :s10:, habe den Büchertausch angeleiert und schaue nun nicht mal mehr rein:s18:.
@Marion: Das Buch, was dich interessiert, ist inzwischen bei Uli gelandet. Vielleicht kommt ihr ja nochmal zum Tausch, wenn Uli ausgelesen hat.

@Uli: Die Trilogie habe ich auch, du solltest sie doch unbedingt lesen. Manchmal ist es bei mir auch so, dass ich am Anfang Probleme habe und denke das ist blöd, aber bei diesen Bänden hat es mich dann doch gepackt und ich habe alle drei fix hintereinander ausgelesen. Der Erste Band ist tatsächlich etwas schwerfällig, weil man mit dem 1.Weltkrieg ja nicht mehr soviel anfangen kann, aber je näher die Geschichte in die "Jetztzeit" rückt, desto spannender wird es.:s21:
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wer möchte die Trilogie von Charlotte Link:

Sturmzeit
Wilde Lupinen
Die Stunde der Erben


Alle drei nagelneu - in Taschenbuchausgabe. Hab sie schon ein paar Monate hier herumstehen, komm aber über die ersten paar Seiten nicht hinaus ==>
Ich weiß, ich werde sie nicht lesen!:s18:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

PEJA schrieb
Hi! Nachdem ich den Büchertausch nun angeleiert habe, hier nun meine Tauschangebote:

Marion Zimmer Bradley, Doppelband:Das graue Schloß am Meer + Die geheimnisvollen Frauen, gruselig-mystisch

Gruß
Peja
Hi Peja, das Buch würde mich interessieren. Hätte dafür ein besonderes Schmankerl anzubieten. "Im Feuer der Smaragde" von Patricia Shaw. Bisher nur im Bertelsmann Club erschienen, absolut neu ( und im festen Einband! ). Habe es gerade zu Ende gelesen, aber ich muß sagen, mein Geschmack war es leider nicht so sehr, da viel über den Krieg zwischen den Weißen und den Aborigines in Australien geschrieben wird und die Liebesgeschichte dafür im Hintergrund bleibt.
:verzieh::s02:
Falls Interesse besteht, dann schicke mir mal eine Mail zwecks Adressentausch.
~samareli

Beitrag von ~samareli »

Auf www.booklooker.de kann man gebrauchte Bücher kaufen und gegen eine geringe Gebühr auch (wieder)verkaufen.

:s10:samareli
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Dank dir für den Tip! Hab mal wieder nicht genau aufgepaßt...:s07:
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

uli, schau doch bitte mal unter "tipp zum büchertausch", dort habe ich genau beschrieben, wie man ganz einfach an jede ausführliche buchbeschreibung kommt......:s24:
(bei http://www.amazon.de verfasserIn unter "suchen" eingeben......)
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Tödliche Fesseln von M.H.Clark????
Darf ich um eine kurze Beschreibung des Inhalts bitten, DEN Titel kenn ich noch nicht.....dabei hab ich jede Menge Bücher von ihr. Es könnte ja eine Neuauflage eines Buches sein, das ich schon hab.
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hi! Nachdem ich den Büchertausch nun angeleiert habe, hier nun meine Tauschangebote:
Ursula Curtis, Sturz in die Vergangenheit, Krimi (TB)
Douglas Terman, Der erste Schlag, Polit-Thriller
Mary Higgins Clark, Tödliche Fesseln, Krimi
Marti Leimbach, Wen die Götter lieben, ergreifende Dreiecksgeschichte
Terry McMillan, Ab durch die Mitte, ungewöhnliche Liebesgeschichte wo die Fetzen fliegen
Kathy Lette, Mein Bett gehört mir, leicht erotisch angehaucht
Marion Zimmer Bradley, Doppelband:Das graue Schloß am Meer + Die geheimnisvollen Frauen, gruselig-mystisch
Gillian Bradshaw, Das Königreich des Sommers, stilistisch wie MZBradley, aber diesmal kein grusel
Stephan Grundy, Rheingold, die Nibelungensage auf moderne Art erzählt

Das wars erstmal. Ich finde sicher noch mehr.
Gruß
Peja
uli21
Beiträge: 28944
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hier mein erstes Tauschangebot:

EWIG WERD ICH AUF DICH WARTEN
von James M. Pratt

"Eine Geschichte über die nie endende Hoffnung auf ein Wiedersehen über Jahrzehnte hin, über den Glauben und die Hingabe an die Liebe, die man niemals vergessen wird."

Es ist kein Taschenbuch, nicht allzu groß, paßt auch schön in eine Handtasche - für alle die, die gern beim Busfahren, etc. lesen. 308 Seiten.

Tausche gegen:
Krimi á la Mary Higgins Clark oder sonstigen Roman mit einem Touch des Geheimnisvollen - auch in Richtung Familiengeschichte mit der späten Lüftung irgendwelcher dunkler Geheimnisse..... (ich hoffe, ich hab mich da jetzt verständlich ausgedrückt). Es darf auch ein Liebesroman sein - es muß nur packend sein, in welche Richtung auch immer.

uli

Sarah: DIE SCHANDMASKE würd mich interessieren - was hältst du von meinem Buch? Im Moment fällt mir nix anderes zum Tauschen ein.
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 17. November 2003, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt