Ein ganz klein bisschen weniger Sommer dürfte meinetwegen gern sein.
Ich kam gestern platt aus dem Büro und hab erstmal über zwei Stunden geschlafen. Um 21 Uhr hab ich mich dann an die Gartenwässerung getraut.
Heute ist der Kopf richtig begeistert von der schwülen Luft. Mal sehen, ob es nachmittags tatsächlich gewittert und regnet.
GG ist extra aufs Glasdach geturnt und hat die Regenrinne geputzt, die hatte es auch nötig. Denn die Tonnen sind leer und hoffen auf Füllung.
Ja, die mitgebrachten Pflanzen sind schön, besonders auf den einen Salbei war ich schon lange scharf.
Bei Fol*z gibt es immer viele Sorten, so durften Cherry Lips, Belle de Loire und Mirage Rose Bicolor mit. Und ein neuer Amethyst Lips, meiner war verfroren.
Wegen der Hitze hatte ich bisher keine Lust, weitere Beutefotos zu machen.
Schon vier ist Madita, unglaublich ! Dann hat sie bestimmt eine tolle Party, Sonnabend soll das Wetter ja wohl gut werden.
Ein Wespennest gab es an der Hotelterrasse auch, die waren aber friedlich. Eigentlich sind es ja auch eher die Erdwespen, die nerven und pieksen.
Wir beobachten abends immer eine Wespe, die uns dankenswerterweise die Mücken unterm Glasdach in Mengen wegfängt.
Rosenfee, ein Glück, dass ihr heute gleich Ersatz kriegt, das geht ja mal fix !
Statt heißem Tee hab ich heute Selters mit Limettenscheiben, wartet im Kühlschrank.