roman

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Hallo Kerstin
Dann können wir uns ja die Hand reichen. Babara Wood ist einfach super. Habe fast alle Bücher von ihr gehabt, aber hab sie damals alle bei Ebay versteigert, da man sie ja doch nur 2 oder 3x liest und dann stehen sie rum.
Schau mal bei www.amazon.de oder bei www.bol.de Gib dort Barara Wood in die Autorensuchmaske ein, da werden alle aufgelistet.
Gruß,
Marion
~Kerstin

Beitrag von ~Kerstin »

Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle, denn ich bin ganz neu hier
Ich bin seit kurzem ein großer fan von Babara Wood und habe nun schon 2 Bücher von ihr gelesen. Zum einen Traumzeit und zum anderen Sturmjahre. Beide Bücher haben mich total in ihren Bann gezogen. Sie schreibt einfach hervorragend und ich würde gerne wissen was es noch so für Bücher von ihr gibt!!!

Lieben Dank im vorraus.:s01:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s05: So, nun habe ich mir auch "Das Haus der Schwestern" bei Ebay ersteigert. Ist heute angekommen und ich komme nach den ersten paar Seiten schon fast nicht mehr davon los. "Die Rosenzüchterin" wollte ich eigentlich auch noch ersteigern, wurde mir dann aber zu teuer. Ist wohl noch heiß begehrt.
Ich bin auch ein begeisterter Fan von Babara Wood. Hatte sämtliche Bücher von ihr gehabt und sie dann im Paket bei Ebay versteigert. Hat ganz gut was eingebracht. :s22:
Nun fehlt mir mein altes Sofa mit der Kuschelecke, da konnte ich so prima drin lesen. Und unser nächstes Sofa kommt erst in 4 Wochen.:s04:
Gruß an alle Leseratten,
Marion
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Habe gerade ein Buch gelsen (Taschenbuch), was auch ganz nett war: "Die Prophetin" von Barbara Wood. Läßt sich gut weglesen.....

Hepatica
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s01::s01:Die Rosenzüchterin...............WOUW

habe gestern damit begonnen, und werde mich wohl gleich auf die couch hauen und einfach lesen, weiterlesen, <<<<immer lesen >>>>> heute - morgen....

ein tolles buch, so, ich bette mich dann mal!!
tschööööööööööööö:s20:

vanga
uli21
Beiträge: 28963
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Ahorn!
Warte auch grad auf die Lieferung - hab aber zuerst nicht den ersten Teil davon gekriegt, also kann ich noch nicht damit anfangen.
Da heißt es: GEDULD...
uli
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

auch ich lese im momemt charlotte link, die täuschung. Kann das nur empfehlen.

Ist mein zweites buch von ihr, den verehrer habe ich mit teilweise minutenlang stockendem atem gelesen......auch toll. Ich denke mal, das nächste buch wird wohl die rosenzüchterin sein.

vanga:s15:
uli21
Beiträge: 28963
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Oute mich als C.L.-Anfängerin - hab mir grad die Sturmzeit-Trilogie bestellt, bin schon ganz gespannt drauf...
uli
~zierkürbis

Beitrag von ~zierkürbis »

Hallo Ch. Link Leseri/innen.
Habe mir für meinen bevorstehenden "Ruhestand" gerade gestern ein Buch von C.L. ersteigert. "Schattenspiele". Rosenzüchterin und Haus der Schwestern haben mir sehr gut gefallen. (übrigens auch meiner Mutter)
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

thunderwitch schrieb
:s01::s01:Hallo Uli,

ich bin auch wieder da. Hab bestimmt einiges verpasst in den letzten zwei Tagen. Werde mich mal vorsichtig an den neuesten Stand rantasten. Die Sturmzeittriologie ist wirklich toll. Aber auch andere Bücher von Charlotte Link sind schön geschrieben. Ich mag die Autorin sehr.

tw
Ja, da stimme ich dir zu. Ich lese zur Zeit gerade "Die Rosenzüchterin". Sehr interessant, weil Zeitabschnitte aus dem 2. Weltkrieg eingeflochten sind, in dem die Hauptfigur des Buches noch ein Kind war.
Das Haus der Schwestern ist auch klasse.
Petra
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallo Sarah und Werner,

habt ihr aus meinem Humus-Wurm jetzt einen Bücher-Wurm gemacht?
:s02:

Gruß
tw
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s01::s01:Hallo Uli,

ich bin auch wieder da. Hab bestimmt einiges verpasst in den letzten zwei Tagen. Werde mich mal vorsichtig an den neuesten Stand rantasten. Die Sturmzeittriologie ist wirklich toll. Aber auch andere Bücher von Charlotte Link sind schön geschrieben. Ich mag die Autorin sehr.

tw
uli21
Beiträge: 28963
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hi TW!
Hab mir jetzt die Trilogie STURMZEIT bestellt...bin gespannt drauf!
Waren übrigens mehrere Bücher dieser Autorin im (Donauland-)Katalog und für Laien nicht erkennbar, dass grade die drei eine fortlaufende Geschichte sein sollen...
LG
uli
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallo vanga, hier ist endlich was aus "Wurmhausen"

Bild

:s01: Gruß
thunderwitch
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

......ich glaub, ich hol die beiträge einfach mal hierrüber *ärmelhochkrempel+aufräumen* hihi
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

uli21 schrieb
Hallo Bücherfreunde!
Ich hab, glaub ich, technisch irgendwas verbrochen: auf einer der Bücherseiten hatten wir doch angefangen, über Thomas Bernhard zu sprechen, und dann kam die Frage nach Hermann Nitsch! Ich find das nicht mehr - ist es möglich, dass ich das irgendwie GELÖSCHT hab???
Bin jetzt ratlos:s03::(:s03:
uli21

schau doch mal bei sommerstauden sind im weg.
dort findest du die beiträge
uli21
Beiträge: 28963
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo Bücherfreunde!
Ich hab, glaub ich, technisch irgendwas verbrochen: auf einer der Bücherseiten hatten wir doch angefangen, über Thomas Bernhard zu sprechen, und dann kam die Frage nach Hermann Nitsch! Ich find das nicht mehr - ist es möglich, dass ich das irgendwie GELÖSCHT hab???
Bin jetzt ratlos:s03::(:s03:
uli21
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallo Ulli,
komme gerade aus dem Garten. Bin total geschafft. Werde jetzt erst einmal meine Post beantworten und mich dann ein bisschen erholen. Vielleicht hören wir ja heute Nacht wieder voneinander.
Lupinien sind ja auch ganz hübsche Pflanzen, leider sehen sie nach der Blüte nicht mehr so toll aus. Aber eine kleine Staude steht auch bei uns im Garten.
Also, vielleicht bis später.

thunderwitch
Antworten