Tag-& Nachtcafè 1

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Huhu!
Na, dann habt ihr ja alle einen schönen Tag gehabt!:s21: Oder habt noch einen schönen Abend.
Ich melde mich mal bis morgen abend ab.:s01:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Gute Idee :s05:
Ich glaube, es wurden 2 Cafe's eröffnet, als im Okt/Nov. spät abends so wahnsinnig viele Einträge waren (alles Nachteulen) .
Für die Tagesleute war es damals schwierig alles nachzulesen oder überhaupt noch einen Anschluß zu finden.
Aber inzwischen ist alles auf einen normalen Pegel gesunken, die Nachteulen sind weiter geflogen:s02::s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

luka, es gab soviele cafès, weil wir immer nach ca. 400 einträgen ein cafè geschlossen und dafür ein neues eröffnet haben.....so können wir dann gut die alten plaudereinträge irgendwann löschen. schliesslich brauchen diese einträge (im gegensatz zum gartenbuch) nicht archiviert werden.....threads zu speziellen themen werden natürlich NICHT gelöscht!!!:s24:
:s01:viel spass im circus!:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Luka schrieb:
Guten Nachmittag.
Hier ist das Wetter auch nicht berauschend.Kühl,Bewölkt und windig.
Also ein Wetter um im Bett zu bleiben.Aber heute gehe ich ins Flic-Flac.
Ein Circus der besonderen Art.War bisher noch in keinem,aber ich bin gespannt.
..............................................

hallo luka, ist flic-flac nicht der circus von andrè heller?:s03: soll ganz toll sein....
ich werde heute abend ins "schöne osnabrücker land " fahren und mir ein theaterspektakel der besonderen art ansehen.....premiere der "COMPAGNIA BUFFO"....... bin schon ganz gespannt!:s05::s05::s05:
hier der link zum theater im zelt......mehr foto-und bildmaterial über das aktuelle stück, mit dem die compagnia jetzt auf deutschland-tournee geht, später......(schliesslich hab ich ja noch nicht angefangen zu arbeiten:s12::s12:)
COMPAGNIA BUFFO

ach ja, wolfgang & hepatica: in osnabrück spielen sie vom 23.05.-08.06. auf dem adolf-reichwein-platz (:s10:nein! ich arbeite noch NICHT wirklich:s10:)
bis denne!:s01:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 17. Mai 2003, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

UFFFF!

also, bevor ich mich jetzt hier durch noch mehr text wusele ganz spontan ein vorschlag von mir: was haltet ihr davon, wenn wir das alles hier (cafè und geplauder usw.) auf EINE rubrik /und zwar "Tag-& Nachtcafè"/reduzieren?
denke, damit haben wir zumindest den zeitfaktor ausgeschaltet. und wenn einträge kommen, die in andere rubriken gehören, können wir ja darauf hinweisen, ok?ansonsten: natürlich gibts in diesem etablissement auch - wie gehabt - tagsüber kaffee, tee und 'lekka-sachen', abends und nachts dann je nach lust und laune andere getränke und feine häppchen.......(solange ginny das catering macht:s12:)
also viel spass hier im Tag-& Nachtcafè !!!
sarah***
:s01:
Gesperrt