Joy - eine kleine (?) Hundedame

Cristata
Beiträge: 28746
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Kann es sein, dass da ein bißchen Schäferhund bei ist? Auf jeden Fall eine bildhübsche Hundedame :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Meistens kann man es ja sachon an den Pfoten erahnen, wie groß sie tatsächlich mal werden. Ich sehe, da geht noch was. ;) Ein hübsches Tier. :)
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hatte es ja schon kurz erwähnt - wir haben wieder Familienzuwachs bekommen.
Wir haben einen zweiten Hund, will heißen, Kind hat einen Hund.
(Und alle, die jetzt meinen, sie ist recht wankelmütig: Sie wollte schon in der Schweiz einen Hund, hat sich aber damals die Katzen genommen, weil die doch pflegeleichter sind, wenn man berufstätig ist. Und nachdem ihr Kater ja bei der Nanny verblieben ist und sich dort sehr wohlfühlt, hat sie lange hin und her überlegt und sich jetzt doch einen Hund genommen - Muttern ist ja jetzt da zur Aufsicht untertags - ich hatte übrigens auch einmal zwei Katzen, als ich eigentlich einen Hund wollte, weil ich berufstätig war - seltsam, diese Parallelen....:s07:).

Ds ist also unsere Joy - sie ist 5 Monate alt, unbekannter Rasse, Herkunft Bulgarien, wo sie mit ihren 5 Brüdern verwaist aufgefunden wurde. Seitdem war sie in einem Tierheim in NÖ, und von dort haben wir sie uns geholt.

Julie hat sie ziemlich gnädig aufgenommen, sie ist teilweise ein bissl überfordert mit der wilden Kleinen, die sich noch dazu überall vordrängt. Aber sie ist eine ganz Süße - die beiden spielen sogar miteinander, was sicher für unsere doch nun schon etwas ältere Dame auch gut ist. Es gab also keine gröberen Probleme mit den beiden.

Sie ist jetzt schon ein kleines Stückerl größer als Julie, also ca. etwas mehr als kniehoch, und wir schätzen, dass sie noch um die 10cm wachsen wird. Kind wollte unbedingt einen größeren Hund.
uli

Bild

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 20. Juni 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten