Meine Data D ist fast voll.....

Antworten
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Danke Werner, ich habe alte sicherungen von anno tuck runtergeschmissen und fragmentiert, nun habe ich wieder ordentlich platz.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Nachtrag:

du hast noch 12GB frei - also kannst du dir noch ein wenig Zeit lassen mit dem ausmisten - ich meine damit: nicht unter Stress setzen lassen.
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Was da drauf ist kann ich nicht wissen. Deshalb musst du selbst schauen. Dazu startest du den Windows-Explorer (Achtung: nicht den Internet-Explorer). Du findest ihn irgendwo im Start-Menü oder klickst mit der rechten Maustaste auf das Startmenü links unten und es öffnet sich ein kleines Fenster indem du den Windows-Explorer anklicken kannst.

Im Explorer musst du jetzt das Laufwerk D: suchen. Das befindet sich unterhalb des Verzeichnisses "Computer" oder "Arbeitsplatz", je nach Windows Version. Jetzt kannst du schauen was sich dort alles befindet. Ich vermute mal dass deine Fotos die du auf den PC lädst in dieses Verzeichnis gestellt werden. Da must du vielleicht mal ausmisten.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Hallo Werner,
vielleicht kannst du mir helfen!

mein Data D speicher beträgt 148 GB, davon sind nun noch 12 GB frei, es ist ein roter balken da.
Was wird eigentlich dort abgespeichert und wie kann ich ihn aufräumen.

Wenn bitte in einfachen worten erklären, so firm bin ich nämlich nicht.
Antworten