Kasper

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ohne geschirr ist er noch hübscher=)
oh wie niedlich, auf dem 2. bild sieht er aus wie ein erdmännchen:s19:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Ixy,
schön von dir zu lesen. Hoffe du hast Frauchen im Griff. Ich muß noch etwas üben, aber mit Herrchen klappt das schon.
Frauchen war heute nicht da, und da durfte ich ohne Geschirr in den Garten. Hab erstmal den Teich und die Büsche inspiziert.
Bild

Bild
Malva
Beiträge: 8825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Hallo Kasper,

jedes Herrchen denkt es hätte eine normale Katze. Gibt es normale Katzen?

Meine Menschen, wieso denken die eigentlich Herrchen und Frauchen, haben im November gleich eine Toilette mit Babypuderkatzenstreu hingestellt. Meine Vorgängerin hatte das Normale, aber die Tochter hatte gleich gesagt, nun stellt man mal um.

Du wirst sehen, mit jedem Tag wird es interessanter. Als es hier wärmer wurde habe ich mich auch über die Fliegetiere gewundert, die gab's vorher gar nicht. Ein bischen neidisch bin ich ja, wenn ich sehe wieviel Spielzeug du hast, aber was soll's. Auf die Arbeit das weiße Fell immer wieder herzurichten bin ich's nicht. Meine Schwester hat schon mit ihren weißen Pfoten gut zu tun.

So wie es ausschaut hast Du dir auf jeden Fall einen richtig guten Menschen ausgesucht. Hast Du gut gemacht und Deine Mutter wirst Du sicher bald nicht mehr vermissen. Wenn man größer wird denkt man eben nicht mehr so oft an sie. Ich weiß das genau. Ich bin nämlich schon 7 Monate alt. Finde ich richtig cool, dass Du hier schreibst, deshalb dachte ich, ich antworte lieber selbst.

Viele Grüße Ixy

Vergessen. wieso Bänder????? Daran mußt Du arbeiten. Zeig ihnen, dass Du gaaaaaaanz lieb bist und warte nicht zu lange bis Du kommst wenn sie rufen. Das klappt bei mir ganz gut. Die haben immer Benken uns könnte was passieren. He, wir sind doch die Größten!
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 6. April 2011, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28742
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hallo Kasper, ein ganz Schöner bist Du und es macht Spaß, von Deinen Abenteuern zu lesen, bitte mehr davon :s08: Und bald wirst Du sicher auch Bienenweibchen von den Männchen unterscheiden können :s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo, Abenteuer hab ich schon gehabt. Herrchen denkt, ich bin eine normale Katze und zerrte mich gleich in den Garten. Hab vorher noch so Bänder um den Bauch bekommen und dann gings ab. Kannte ich alles noch nicht. Bin daher erstmal auf der Terrasse geblieben. Herrchen ging dann ohne mich auf den Rasen und rief immer Kasper. Weiß auch nicht, wen er damit meint, aber nach einer Weile tat ich ihm halt den Gefallen. Das Gras fühlte sich komisch unter meinen Pfoten an, aber hab mich schnell daran gewöhnt. Stellte schnell fest, dass hier das Spielzeug fliegen kann. Hab aber noch keins erwischt, sind einfach zu klein und zu schnell.
Herrchen meinte, dass die fliegenden Bienenweibchen stechen können. Naja, wie soll ich wissen, wann es ein Männchen ist. Schaun wer mal..
Bin sehr schnell mutig geworden, vor allem am Folgetag. Wollte Herrchen zeigen, dass ich auch vor dem Zaun keine Angst habe. Nun bekam ich eine Schnur ans Geschirr, blöde Sache, stört mich manchmal beim Toben. Eins weiß ich jetzt schon, werde Herrchen nicht mehr gleich zeigen, was ich schon alles kann, kommt nur Mist für mich raus.

Seisdrum, bin auch gerne drinnen. Dort hab ich jede Menge Spielzeug. Gestern war Enkeltochter zu Besuch. Die bekam auch Spielzeug. Hab mich gleich beteiligt.
Bild
Bis später..
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh ja. bitte erzähl doch mehr von deinen Abenteuern. :D
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Katerchen,

natürlich wirst Du ein großer stattlicher Kater! Es ist schön, dass Du hier ein bisschen aus Deinem Alltag mit Deiner Familie erzählst. Du wirst sehen, bald vermisst Du Deine Mutter und Deine Geschwister nicht mehr:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo Mädels,
mein Herrchen sitzt hier mit hochrotem Kopf und traut sich nicht zu schreiben, also werd ich das mal machen.
Vor 6 Tagen bin ich hier eingezogen. Herrchen kannte ich schon. Er hatte mich bei meiner Züchterin ein paar mal besucht. Ich war zwar der Einzelgänger in dem Wurf, aber meine Mama und Geschwister vermisse ich immer noch.

Zunächst habe ich das ganze Haus durchsucht. Bin halt sehr neugierig. Außerdem könnte ja in irgendeiner Ecke meine Mama sitzen.
Naja, ansonsten geht’s, auf beiden Etagen habe ich Spielzeug, wobei ich am liebsten mit der Hand meines Herrchens spiele. Mit den Toiletten war ich gar nicht einverstanden. Bin dort einmal reingegangen und anschließend roch es nicht nach mir, sondern nach billigen Parfum. Hab dann erstmal meine Geschäfte woanders im Haus erledigt. Herrchen verpetzte mich bei der Züchterin, die immer noch jeden Tag anruft. Die sagte ihm, ich solle ein anderes Katzenstreu nehmen, wo auch Babypulver drin ist. Hmm, das duftet gut und ich gehe jetzt auf meine beiden Toiletten.
Fressen tue ich am liebsten Trockenfutter, aber nur aus flachen Tellern, bin ich so gewöhnt. Ein bisschen Naßfutter nehme ich auch schon mal.

Hab mir mal die ganzen anderen Katzen hier im Forum angeschaut. Wow, die sehen toll aus. Vielleicht wird ich ja auch mal so groß.

Wenn ihr wollt erzähle ich demnächst noch mehr.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

...der ist aber auch zum dahinschmelzen und dann noch die blauen Augen! :s08: :s08: :s08: :s08:

Ein wirklich tolles Foto, auch die anderen! :s21:
Malva
Beiträge: 8825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Kasper ist ein richtiger kleiner Star! Eigener Thread aber auch die Konsequenz dessen, dass die Photos einfach super sind. Ich hab' gleich drei besonders tolle entdeckt. :s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb


das ist seit langem das tollste katzenfoto, was mir untergekommen ist!
das kann ich so unterschreiben:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

kasper, der kleine filmstar=):

Kasper

klick
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich finde, kasper hat einen eigenen thread verdient!=)

Bild



das ist seit langem das tollste katzenfoto, was mir untergekommen ist!
Antworten