Kasper

Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo Ixy,
bin richtig neidisch, dass du schon solange alleine raus darfst. Werd ich ohne Aufsicht wohl nie dürfen, aber es ist ja schon mal gut, dass ich ohne Leine laufen darf. Bleibe auch immer schön auf der Terrasse. Nur wenn Herrchen auf den Rasen geht, sprinte ich hinterher.
Du kannst schon auf die Schulter springen, puuh ganz schön mutig. Ich hab mich gestern das erste mal getraut bei Frauchen auf den Schoß zu springen. Herrchen schaute ganz traurig, also hab ich ihm auch den Gefallen getan, aber nur kurz. Kuscheln tu ich nur Abends im Bett. Bis dahin tob ich lieber rum.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hallo kasper, ich heisse porty und lese hier schon länger heimlich mit, sarah hat ja immer das forum auf dem bildschirm und wenn sie nicht im zimmer ist husche ich cshnell mal auf den tisch und lese neues von dir.
ich beneide dich übrigens sehr - du hast deine dosenöffner für dich alleine....ich hab hier noch 3 andere katzentiere, mit denen ich mich arrangieren muss. und die sind sehr verfressen!
guck dir mal das bild von gestern abend an:

Bild

also ich stell mich da nicht an, mir ist das echt zu blöd (und pssst: ist ja auch kein platz mehr weil da alles zugestellt ist:s16:)

so, mir ist das zu kalt und nass draussen, ich leg mich noch ein stündchen ins bett.
bis später mal!
porty:s19:
Malva
Beiträge: 8825
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Hallo Kasper,
wir schauen jeden Tag nach Dir und freuen uns immer an den Neuigkeiten. Wenn Du auf dem Bildschirm bist ist immer schön Bewegung da. Das Forum ist ja wohl voll langweilig, da bewegt sich gar nichts. Das Problem mit der Leine hast Du ja prima gelöst. :s02: Wieso gibt's hier eigentlich keine Grinsekatzen????

Ich genieße das tolle Wetter jetzt auch immer sehr. Ich möchte und darf auch immer länger raus, bin ja schon ein bischen älter als Du. :s22:
Dass Du alles im Garten gern erkundest und Spass hast ist gut. Kannst ja nichts dafür, dass Züchterinnen keine Ahnung haben was toll ist.

Ich hab' das Glück, dass meine Mama eine Norwegische Waldkatze und mein Vater ein richtiger Haus-Wald- und Wiesenkater sind. Geplant war ich nicht, hatte aber eine prima Geburtsfamilie. Bin also weder noch und darf Alles, denke ich jedenfalls. Heute abend hat mein Mensch einen Riesenschock bekommen weil ich erst von hinten auf seine Schulter und dann auf den Schoß gesprungen bin. Ich war total kaputt vom Toben draußen und brauchte dringend Kuschelei. Das Toben habe ich wohl von Papa und die Kuschelsucht von Mama.

Bitte auf jeden Fall weiter zeigen wie es Euch ergeht zusammen. Wie gesagt, wir schauen immer, auch wenn ich nicht täglich antworte.
Grüße von Ixy
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Ninna,
klar hab ich mit den Ostereieren gespielt. Ein Ei durfte ich sogar mit ins Haus nehmen. Könnte dir noch mehr erzählen, aber ich darf nicht, meine Züchterin würde sonst einen Herzkasper kriegen - sagt Herrchen.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Lieber Kasper, du hast ja ganz tolles Spielzeug! Die lange Kugelbahn gefällt mir besonders gut! :s21: ...und was ich richtig klasse von dir finde, dass du die Ostereier im Strauch, in Ruhe gelassen hast! :s21: Oder hast du etwa doch heimlich mit ihnen gespielt? :s22:

Ich glaube ja, du hast es richtig gut getroffen, mit deinem Herrchen und mit deinem Frauchen! :s21: :s08:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo Mädels,
hab alles gut überstanden. War zwar den Vormittag alleine, aber dann kam Frauchen. Die ist genauso lieb wie Herrchen.
Da ich meine Leine immer durchbeisse, darf ich jetzt ohne laufen klick
Mein Wasser hol ich mir mittlerweile auch aus dem Teich..
Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..war heute den ganzen Tag draußen und bin jetzt fix und fertig. Zeig euch mal, wie ich die kleinen Furchenbienen jage. Die nisten bei uns auf der Terrasse, zwischen den Fugen... klick
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 10. April 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Ginny und Sarah,
jo, Kugelbahnen find ich toll. Hab noch eine.. klick
..mehr Spielzeug hab ich nicht und das muß mir in Zukunft reichen, denn der Urlaub meines Herrchens ist zu Ende. Ab morgen sehe ich ihn erst Abends. Mal sehen, wie es mit Frauchen klappt.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, lieber kaspar, du bist wirklich ein kleiner star. ichh freue mich, dass dein herrchen uns teilhaben lässt an dem spass, den du veranstaltest. :s21:

bei der kugelbahn hab ich mich gefreut, dachte, die hätte was zu tun mit den bunten kugeln in dem strauch:s12:
du bist wirklich ein flinkes kerlchen=)
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

jetzt durfte ich auch die Filme sehen, dank GG:s05:

Kaspar, Du wirst noch mal ein richtiger Star, d.h. Du bist ja schon einer.
Ich glaube, dass dein Herrchen sehr viel Freude mit dir hat, ja, das Leben kann sehr schön sein mit euch Katzen.

Vielen Dank auch an den tollen Kameramann:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ein tolles Bild, Wolfgang,. :s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Wolfgang-R schrieb
Hi Marion,
ne das sind keine Sumpfdotterblumen. Weiß auch nicht wie die heißen, hab ich mal als Ableger von meiner Nachbarin bekommen. Blühen aber seit Jahren, ohne Arbeit, ohne irgendwo auszusäen, echte Männerblume halt.
..jetzt blühen auch die Sumpfdotterblumen..
Bild
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

jo Ninna, die Wohnung hab ich voll im Griff. Dort habe ich auch eine kleine Kugelbahn klick

Bin aber auch gerne draußen. Dort knabbere ich u. a. gerne die Zweige an, ohne sie aber wirklich zu beschädigen.
Bild
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Kaper, du bist ja ein ganz flinker, kleiner Kater! Wow, wie du durch die Wohnung saust, immer der kleinen Maus hinterher! :s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..das ist ein Australian Shepherd. Hat mir bei seinem letzten Besuch mein ganzen Fressen weggeputzt. Hat er aber Ärger gekriegt, wegen Taurin im Katzenfutter...
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Samstag 9. April 2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12: kasper, das hab ich mich auch cshon gefragt, der sieht ja unglaublich toll aus:s13:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Etwas ot hier bei Dir, Kasper, aber mich interessiert, zu welcher Rasse Dein Besuch Kuper gehört.
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..das freut mich flower:s19:
Hier zeig ich euch mal, dass ich schon etwas apportieren kann.. klick
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Hey Kaspar, du bist ja ein ganz süßer und deine erlebnisse die du erzählst, einfach
toll, freue mich jeden tag aufs neue.:s21:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Hallo ihr beiden, ihr seid aber lieb, vielen Dank, dann ist ja alles gut.

Ich üb mich ja im Mäusefangen, hab mehrere davon. Die hab ich bis auf meine Lieblingsmaus alle versteckt. Meine Lieblingsmaus bringe ich immer zu Herrchen. Er denkt, ich würde sie ihm schenken, aber in Wirklichkeit möchte ich, daß er sie wieder wegwirft, damit ich sie erneut holen kann.
Bild
Antworten