Hund

Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

wie romantisch, welch idyllische zweisamkeit...

niiiiedlich!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

.....langsam wirds was.....da liegen sie schon ganz friedlich in der abendsonne zusammen :s19:

Bild
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

:s15: oh, zeig mal, bin schon ganz gespannt!
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

warte mal, ich hab grad ein niedliches foto gemacht.....
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

@sarah und heike: :s21::s21::s21: bin ganz neidisch auf eure vierbeiner...:s22: die sind ja zum klauen...:s01:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Bild
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12: hundegeschirr, wolfgang!
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..sehr schön, aber was hängt denn da um den Hals, ein Schal, eine Kuhglocke...:s03:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Och, will die auch mal knuddeln...:rolleyes: Wann ist denn nun Treffen?????:s24::s14:
Sonst lad ich mich demnächst mal wieder selber ein..:s02::s02::s02: ( natürlich nur, wenn gerade kein großer Auftrag ansteht..:s07: ) Bring zwar kein Buch mit, aber Blümschen.:s22:...und eine Hundewurst.:s12:
oh, DAS fänd honey-bunny supergut! ihre reaktion auf dich:

http://www.dog4life.de/mygifs/steh2_gold.gif
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh, ein schönes foto.....aber danach folgt das schütteln, nä?:s02: haha, ich werd nicht vergessen wie sie hier in den maurerkübel gehüpft ist, da sah sie vorne genauso aus wie auf dem foto :s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Och, will die auch mal knuddeln...:rolleyes: Wann ist denn nun Treffen?????:s24::s14:
Sonst lad ich mich demnächst mal wieder selber ein..:s02::s02::s02: ( natürlich nur, wenn gerade kein großer Auftrag ansteht..:s07: ) Bring zwar kein Buch mit, aber Blümschen.:s22:...und eine Hundewurst.:s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

hier ein beweisfoto, jetzt gerade gemacht:
(ihr lieblingsplatz bei hitze, den kopf auf die kühlen fliesen legen!)

Bild
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Ja Sarah, die Frisbies fliegen auch viel weiter, da haben sie ordentlich was zum Laufen. Und wenn ein Hundi merkt, dass das Spiel nur weitergeht, wenn sie das Spielzeug abgeben, dann könnte man auch von einem Liegestuhl aus Frisbie werfen. Hundi bleibt schlank, Frauchen...???
:s12::s12::s12:vlg Alex
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

alex, der tipp ist klasse! zumal so eine frisbee-scheibe im zweifelsfalle besser zu finden ist in der wiese.......:s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Wolfgang-R schrieb
..du sollst ja auch nicht Kegeln, schön aus der Hüfte und dann den Arm nach oben bringen:s05:
wooooooooooooooolfgang, du unmöglicher! ich lebe in ostfriesland, da wird nun mal geboßelt!:s02:
~Alex

Beitrag von ~Alex »

Hi Sarah, versuchs mal mit Frisbiescheiben.
Der Goldhund meines Bruders hätte jeden Wettbewerb damit gewinnen können. Aber ein Schäfer soll sich nicht so verrenken wegen der Hüften. Für "Werferchen" ist das Spiel gut auszuhalten, wenn es es ein "braver" Hund ist, brauchst du dich keinen Millimeter zu bewegen:s02:
Der Hund meines Bruders hatte auch mal eine Frisbie in Pizzaform. Er wußte was kam, wenn man zu ihm sagte: Wooo ist die Pizza.Erh at solange seine Pizza gesucht, bis er sie fand und dazu die typischen Freudentänze und -gesänge veranstaltet. (Sonst gibt er beim Suchen relativ schnell auf - nach dem Motto: Such die Sachen doch selbst). Eine Bekannte, die Angst vor Hunden hatte - sagte mal was von Pizzaservice, schon hatte sie einen Kuss. Na die hat vielleicht gekreischt - verständlich. Hundi warf ihr die verspuckte Pizza vor die Füße und ab gings.
Jetzt soll er aber nicht mehr Pizzaspielen, wegen seiner Hüften, deshalb ist sie versteckt, die Pizza.
Leider bringt er Tupperware-Deckel daher, wenn die Spülmaschine offen steht. Ich könnte ihn pausenlos knutschen, den Goldhund.
Viel Spass miteinander:s01:Alex
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

..du sollst ja auch nicht Kegeln, schön aus der Hüfte und dann den Arm nach oben bringen:s05:
Antworten