Lost Beauties e.V.

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ach ja, falls noch jemand aus SH am 11. november zeit hat: EINLADUNG
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

auf der website hab ich mal mit ein bisschen herbstlaub und hagebutten um mich geschmissen - als "herbstdeko":s12:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Super!:s21::s21:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

meine bücher sind da:s05: ich opfere mich gerne auf:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich glaube, man muss eins der bücher aus den links erstmal in den warenkorb legen, dann kann man weitershoppen (und evtl. eins der bücher wieder rausnehmen aus dem korb) und irgendwann zur kasse gehen.

also mir lässt das ja keine ruhe:s10: ich glaub, ich teste mal.......was tut man nicht alles für so ein vereinchen:s12:
Cristata
Beiträge: 28742
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Geniale Idee! :s21:
Wäre ja schön, wenn es auch bei anderen Büchern funktionieren würde, zumindest bei anderen Gartenbüchern...von den genannnten Rosenbüchern hab ich schon fast alle. :s10:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Wenn ich über einen Rosenbuchlink auf die amazon-Seite gehe und dann nach einem anderen Buch suche, verschwindet oben aus der Leiste lostbeauties. Ob dadurch auch die Provision flöten geht, weiß ich allerdings nicht. Denn mein Eingang ist ja über lb erfolgt...
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Ninna schrieb
Das ist ja ne tolle Sache. :s19: Gilt das nur für die abgebildeten Rosenbücher oder für das gesammte Sortiment?

LG Ninna
:s14:genau darüber grübel ich noch nach....ausprobieren wäre ja teuer (war ein tipp von meinem sohn: kauf doch ein rosenbuch und dann kannste das ja nachgucken:s07: )
wenn man über einen der links zu amazon geht und dieses buch in den einkaufswagen legt, gehts wohl mit provision an lost beauties, weitere bücher dann auch.
was allerdings ist, wenn man nur über den link reingeht und dann nach anderen sachen guckt, das weiss ich nicht. ausschlaggebend ist halt, dass oben in der URL das wort lostbeauties mit erscheint.
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Genial gemacht, Sarah:s21::s08::s08:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Das ist ja ne tolle Sache. :s19: Gilt das nur für die abgebildeten Rosenbücher oder für das gesammte Sortiment?

LG Ninna
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ihr könnt nun den verein Lost Beauties unterstützen, in dem ihr den bücherkauf bei *mazon über die rosenliteratur-seite tätigt=)
Antworten