Wenn die Männer...

Antworten
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Starker Rückschnitt bewirkt eben starken Austrieb:s22:
Cristata
Beiträge: 28766
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Tapferes Röslein...lässt sich auch von einer Motorsense nicht unterkriegen. :s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s08: Schaut mal!
Bild
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

"Zehn Minuten dumm angestellt.... ein Leben lang befreit"

Das sagt einer meiner Kollegen immer, wenn er meint, dass Frauen sich Bequemlichkeiten erschleichen. Aber ich glaube auch, auf Männer trifft das ebenso zu, die wissen auch, wie sie sich manche Arbeiten vom Leibe halten :s23:
Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Dienstag 16. Juni 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ach Marion, wie schade! :oah: Zumindest hat er noch etwas übrieg gelassen. :verzieh:
Manchmal könnte man glauben sie stellen sich extra so dusselig an, damit wir es das nächstemal lieber selber machen. :rolleyes:
Außnahmen bestätigen natürlich die Regel. :s20:

LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 16. Juni 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

och neeee.....Marion.....da kann man nur hoffen, dass sie sie rächt und um so mehr austreibt :s12:
deshalb mähe ich auch lieber selber :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Richtig Ginny, das kam so etwa gleich hinterher. "Wenn du meinst, dann mußt du das halt selber machen." :grol: :rolleyes:
Rosenfee, daß GG das aufgefallen ist! Die Männer überraschen uns doch immer wieder. :s12:
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Menno, wie ärgerlich:s17: Und Du kannst eigentlich nicht mal böse sein, er hat es ja nur gut gemeint:s07:
Ich erzähle Dir mal zum Trost von unserer mitgepachteten Pfingstrose: Sie wächst mitten im Rasen und wurde im ersten Sommer von uns immer mit abgemäht, weil der Rasen zuerst so hoch stand, dass wir nichts erkennen konnten und ihn dann wirklich wöchentlich runtergesäbelt haben. Bis irgendwann 'GG meinte: "Guck mal hier, das sieht nicht nach Rasen aus." Nee, war eine Pfingstrose. Sie hat es uns mit Unmengen von Blüten in jedem Jahr gedankt:s22:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Das kenne ich auch und dann kommt später:"Ich würde dir ja gerne helfen, aber.........."
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

mit der Motorsense unterwegs sind. Sie meinen es ja nur gut und wollen einen Arbeit abnehmen, aber das dafür gleich meine neue Spong dran glauben muß? Ich gebe zu, sie war ja noch recht klein und ich hab sie nicht vom Unkraut befreit. Hier mal ein Bild mit Größenvergleich 'meinFuß'.
Bild
Jetzt ist sie ratzekahl runtergesäbelt. Ich hoffe, sie verzeiht uns die Motorsensenattacke. :s07::s04:
Mich hat fast der Schlag getroffen. Nicht nur das durfte dran glauben. Die Kamille ist weg, die Pimpernelle und überhaupt... :s04:
"Ach übrigens, ich hab da mal deine Rosen vom Gras freigeschnitten..." Bild Bild Bild
Antworten