Bouviers für Sarah!!!

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, haben die noch mehr Welpen, die noch nicht vermittelt sind? Die haben heute wieder die gleiche Anzeige geschaltet.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, bitte lass das arme Kerlchen doch zu Sylvester noch bei seiner Mama. Oder wohnt die Züchterin nicht so abgeschieden wie ihr? Wegen der ganzen Knallerei eben.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05: jaaaaaaaaaaa, nächste woche hol ich ihn! vielleicht sogar schon silvester...............
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

habe im Cafe gelesen, dass es dem Hund schon wieder gut geht, freut mich für dich :s19:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Sarah, ich hoffe, es geht dem Hundchen gut, musste heute schon an das arme Tier denken.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, marion, ich sitze hier und warte, dass die züchterin anruft.
sie wollte heute morgen mit dem kleinen zum tierarzt und danach will sie mich anrufen.
also spekuliere ich jetzt auch nicht mehr herum sondern trinke tee......:s16:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Halt! Stop
Einen Hoffnungsschimmer gibt es noch. Obwohl ich gleich dazu sagen muß, das ich in ein Chirurgenbuch der Menschen geschaut habe! Da steht jedenfalls, das sich die Nabelhernie häufig im ersten Lebensjahr von alleine zurückbildet. Also, vielleicht kommt man dann ja um eine OP umzu. Allerdings ist es aber echt schade...da freut man sich auf den kleinen Süßen und dann verzögert es sich dadurch alles.
Was meinst du..war es vielleicht Schicksal, das du dir genau den Hund ausgesucht hast? Vielleicht war es eine innere Eingebung gewesen, eine innere Stimme, die dir gesagt hat: Nimm ihn, er braucht deine Hilfe! Ich finde, sowas schweißt Mensch und Tier noch weiter aneinander, wenn man erst mal sowas durchgemacht hat.
Überleg mal!
Marion
PS: Aber warte erst mal ab, was die Züchterin zu sagen hat.:s14: Vielleicht klärt sich dann vieles von alleine.:s22:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Kann mir die Vorfreude gut vorstellen und dann das.. Hast mein Mitgefühl, Sarah.
~maggie

Beitrag von ~maggie »

Hallo Sarah,
das tut mir ja leid.
ich denke marion hat recht, ich würde das auch so sehen. ich drück mal feste die daumen.
alles gute
maggie
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vermutlich OP Sarah.:s07: Ich schau nachher mal in mein Gelehrtenbuch.:s02:
Mit den Gepflogenheiten des Bezahlens kenne ich mich auch nicht aus. Normalerweise müßte das der Züchter bezahlen, denn er gewährt dir ja, das du einen gesunden Hund bekommst. Die Euros hast du schließlich für einen gesunden Hund hingelegt. Hier von Rabatt zu sprechen würde ich aber auch als unverschämt ansehen. Da ich ja auch dagegen bin, Tiere im Sonderangebot zu kaufen.:grol:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06: .........ich hatte heute einen anruf von der züchterin auf band: der kleine rüde hat wohl einen NABELBRUCH.......
kann mir jemand erklären, was man da machen muss? vermutlich tierarzt? und das muss ich doch dann wohl nicht bezahlen, oder?
bin etwas verunsichert.:s18:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

klar, marion! sofort, wenn ich ein foto habe, geht der kleine ins world wide web....:s21:
hach, nun muss ich noch bis weihnachten warten..................:s07:
aber ich bin dir ja so dankbar!:s21::s21::s21:
denn: ohne DICH hätte mir auch das internet nix genutzt!

:s05::s05::s05:
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 8. Dezember 2002, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wow, das finde ich ja toll!!!:s08::s08::s08:
Tja, wozu das Internet doch gut ist!:s05:
Du stellst aber doch mal ein Foto ein, Sarah??? *büddebüdde*:s22::s21:
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs:s08::s08:
Am Nikolaustag hatte ich dir einen Welpen in den Nikolausstrumpf gesteckt, in weiser Vorausahnung.
Ich freu mich für dich.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11::s11:
ICH HAB IHN GESEHEN!!!!!ICHH HAB IHN IM ARM GEHABT!!!
ER HAT AN MEINEN HÄNDEN GESCHLECKT...........der 4 wochen alte süsse bouvier-rüde *schwärm*
nach weihnachten holen wir ihn ab......
:s08::s08::s08:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s06::s06::s06:welpen? meine "welpen" sind zur zeit 120 deutsche und brasilianische kinder........und zwar von 8-14 uhr, danach hocke ich im büro bis 2, 3, oder 4 uhr........also KEINE zeit zur besichtigung. aber am wochenende!:s05::s05::s05:
~maggie

Beitrag von ~maggie »

Hallo Sarah,
ich bin doch so neugierig, wie war's denn bei den Welpen? Bist Du Hundemutter geworden?
Bitte, halt uns auf dem Laufenden.
Gruss
maggie
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Na ja, du könntest ja so tun, als ob du lieber einen Hund mit Papieren möchtest, aber großzügig wie du bist, würdest du auch einen ohne nehmen aber höchstens für 300 €.

Oder du findest irgendeine "Macke" an dem Hund und sagst, dass dann der Preis zu hoch ist.
Oder du sagst schlicht und ergreifend, dass du gerne einen nehmen würdest, aber 375 € wäre dir zu viel , du hättest nur 250 €, dann könnte man sich ja evtl. in der Mitte treffen.

Es hängt aber alles davon ab, wie die Nachfrage nach den Welpen ist.
Wenn 50 Leute angerufen haben, hast du wohl wenig Chancen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

marion, mit portugiesen hab ich nichts zu tun....mit btrasilianern und brasilianerinnen - die sprechen nämlich portugiesisch.
die leute wohnen in der nähe der grafschaft bentheim, bei emmlichheim (oder so ähnlich)


@ginny :s03::s03::s03: heute handeln? wie meinst du das?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schön, das du diesen Beitrag doch noch entdeckt hast. Ich hatte erst gedacht, dir eine Mail zu schicken, weil ich mir denken konnte, das du vor lauter Portugiesen hier nicht reinschaust.:s22: Aber nun hast du sie ja doch noch gefunden.
Der Preis ist allerdings echt gepfeffert.
Kannst ja mal berichten, was draus geworden ist. Wo ist das denn genau? In eurer Nähe? Kann die Vorwahl nicht zuordnen.
Gruß,
Marion
PS: Vielleicht wird deine Lotte ja bald zur Adoptivmama???:s22:
Bild
Antworten