Ja Uli, ich kenne diese Pullover denn mein GG trägt die auch nur auf der Arbeit.

Ich wollte ihm mal zu Weihnachten einen neuen schenken. Anfangs hatte ich dait auch Glück, denn es gab in Jever, meiner alten Heimatstadt einen Bundesweherladen, der die Sachen gebraucht verkauft hat ( bedenke aber, verschenken tun die nichts, gebraucht kostet so ein Teil auch schon 20 Euronen! ) Letztes Mal dachte ich wieder daran, aber den Laden gab es nicht mehr. In Wilhelmshaven soll nun so ein Geschäft sein, das aber leider zu ganz komischen Zeiten geöffnet hat. Ich kann mich am WE noch mal schlau machen, denn mein Arbeitskollege kennt die Zeiten ganz genau. Da es da am Meer ist und viel Marine vertreten ist, haben die mit Sicherheit solche blauen Pullover. Welche Größe braucht dein GG?
Der Bundeswehrladen in Jever hatte auch Neuware, allerdings haben die Sachen mehr als das Doppelte gekostet und bei den Gebrauchten konnte man selbst aussuchen. Die waren auch noch ganz gut in Schuß ( je nach Preislage )
Von der Qualität her muß ich sagen, daß die mehr als gut ist. Die Pullover sind richtig dick und schwer, bestehen aus Wolle und sind sehr robust.