"KLIRR" gläsertausch

Antworten
sarah
Beitrag von sarah »

genau deshalb mag ich die auch am liebsten! ich verschenke lieber 5 verschiedene als 2 pötte einer sorte.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Bin ja eifrig am sammeln. :s22: Am besten gehen hier immer kleine Gläser von Champignons oder Pepperoni. Man will ja auch nicht ein halbes Jahr die gleiche Marmelade essen. :s14:
sarah
Beitrag von sarah »

pfand, marion. von meiner seite ein reines pfandgeschäft! tausche marmelade gegen leere gläser=)
sarah
Beitrag von sarah »

elske schrieb
... weckgläser??? ich hab fast 100 stück im keller gefunden... wie krieg ich die zu potentiellen abnehmern? ich schmeiss sie sonst weg, denn soooooooo viele windlichter kann ich wirklich nicht brauchen...
Cristata schrieb
So vier, fünf oder sechs würde ich Dir gerne abnehmen. Aber wie kommen sie hierher? Vielleicht kannst Du sie zu Sarah oder Marion bringen? Oder wohnen die beiden zu weit weg?
Marion aus Ostfriesland schrieb
@Elske Bring sie zu Sarah, dann hol ich sie mir dort ab und bringe noch ein paar kleine Gläser mit Verschluß mit. Reges Tauschgeschäft hier. :D
elske schrieb
wird erledigt...:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ich kopiere das mal hier hin, um den bilderthread nicht zu stören...
Cristata schrieb
Demnächst werde ich mich mal auf die Suche nach Weckgläsern machen. Windlichter kann man schließlich immer gebrauchen. :s19:

Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 17. September 2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten