@Marion

Antworten
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Wow, das ist ja schon eine tolle Leistung.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nein, die hat kein Wechselobjektiv. Der Zoom geht aber von 35-420mm. Das sollte eigentlich ausreichen fütr jede Situation außer in engen Räumen.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Marion ich hätte noch eine Frage, kann man die Objektive auswechseln?
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann hab ich dich nicht richtig verstanden, Flower. Jetzt ist es für mich verständlicher. :D
Ja, ich habe mir die FZ50 gekauft. Ich bin eigenltich mehr mit der Kamera als mit der Spiegelreflex unterwegs, weil sie halt so kompakt ist. Durch das Schwenkdisplay kann man prima bodennahe Aufnahmen machen, ohne sich dabei verrenken zu müssen. Auch das Makro ist 1a. In Verbindung mit Nahlinsen geradezu genial. Klar, es gibt auch Sachen, die man mit ihr nicht machen kann. Zum Beispiel Nachtaufnahmen, Fotos in engen Innenräumen oder wenn man höher als Iso 200 geht, sind die Bilder völlig verrauscht. Und was mich auch immer völlig nervt; das hochladen dauert Ewigkeiten, da die Kamera nicht gerade schnell ist. Also im Großen und Ganzen kann ich sie wärmstens empfehlen. :)
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Hast Du Dir nicht die die FZ50 gekauft:s03: und ich wollt eigentlich wissen wie sie so ist.
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 20. Juni 2008, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s03: Wie meinst du das denn jetzt? Ob ich mit der Panasonic zufrieden bin?
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Hallo Marion,
wie läßt sich dann mit der Panasonic arbeiten, ich habe ja ein kleineres Modell und komme gut zurecht. mittlerweile habe ich meine Unterlagen studiert und das eine oder andere ausprobiert. Es ist aber keine Kamera für Schnappschüße, GG bekommt jedes Mal die Krise, bis ich alles eingerichtet habe.:s03:
Antworten