Heimwerker!

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich schau mir die immer ab von irgendwo, die wenigsten Ideen hab ich selbst.
Ich hab auch einige Jahrgänge der Zeitschrift "Wohnidee" zu Hause, die hab ich früher verschlungen. - Außerdem schau ich mir auch immer WOHNEN NACH WUNSCH an, da kann man sich schon einiges mitnehmen....jedesmal, wenn ich mir sowas anschau, kribbelt´s mich richtig in den Fingern....:s02::s12::s12:
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Uli, Du hättest Raumausstatterin oder Dekorateurin werden sollen. Toll, was Du immer wieder für Ideen hast. :s21::s21:
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo uli,
gut schaut es aus:s21:. Kleine Veränderungen große Wirkung.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hab mal wieder zu Hause etwas verändert:

So sahen die Regale oberhalb des Fernsehers im WZ aus, das hat mir noch nie so recht gefallen - früher standen da links und rechts je ein CD-Ständer, da war es noch nicht so leer. Einer steht jetzt noch einsam und verlassen da.

Bild

Hab mich in diversen Möbelmärkten umgeschaut und mich ein bissl inspirieren lassen - mir gefallen ja diese Wandtattoos so gut. Also hab ich das kombiniert.
Und so sieht es jetzt aus - vielleicht stell ich noch was anderes drauf, genug Kramurri hab ich ja....:s17:
uli

Bild

Das ist übrigens kein "richtiger" Wandsticker, das ist einfach ein Motiv, das ich aus einer Tapete ausgeschnitten hab - aus einem kostenlosen Musterstück aus dem Baumarkt:s14:. Hab kein Tattoo gefunden, das mir gefallen hätt - und vor allem wollt ich nicht Unmengen von Geld ausgeben.:s07:
uli

Bild

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 11. Mai 2008, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten