Bilder uploaden?!?!?!

rosenelse
Beiträge: 1201
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:56
Wohnort: rheinland

Beitrag von rosenelse »

aaaargh! da bin ich deiner warnung zuvorgekommen, sarah :s10:

da gibts verschiedene mmöglichkeiten, das bild darzustellen. eine davon ist wohl auch für foren besonders geeignet,aber wie groß es dann ist hab ich bisher nicht gesehen. muss mich mal schlau machen bei diesem anbieter (oder geht verkleinern unabhängig davon?)
oh, erstmal sohn von schule holen :s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

*dahinschmelz*
rosenelse
Beiträge: 1201
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:56
Wohnort: rheinland

Beitrag von rosenelse »

ok, du hast es so gewollt :s20:
blick von der garage aus
http://s8.directupload.net/file/d/1976/ykhmpldo_jpg.htm
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

test

ein link ist ja ok, aber bei einem bild solcher grösse kann man dann aber auf keinen fall das bild einfinden.....:s18:

rosenelse, weisst du, wie man bilder verkleinert?

ich hatte das foto grad spasseshalber eingebunden und das hat eine grösse, dass es selbt meinen bildschirm ausfüllt (und der ist schon sehr gross):s06::oah:
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

hallo rosenelse,
das bild sieht schon einmal sehr gut aus. :s21:

es verlangt nach mehr bitte bitte .....
rosenelse
Beiträge: 1201
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:56
Wohnort: rheinland

Beitrag von rosenelse »

danke flower, guter tipp. :s11:
rosenelse
Beiträge: 1201
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:56
Wohnort: rheinland

Beitrag von rosenelse »

Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Von meinem Bastelforum habe ich getern eine rundmail erhalten, wo u.a. drin stand, wir möchten bitte nicht mehr unsere Fotos mit TinyPic hochladen.
Da sie nach 90 Tagen gelöscht werden, wenn man sie nicht anklickt.

Nun lade ich meine Fotos mit: http://www.directupload.net/ hoch.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

uli, dann ist kodak wohl der anbieter, der fotos 'überschreibt'?????:s14: in alten einträgen von dir findet man die frage nach einer unbekannten rose und als foto dabei dann ein urlaubsfoto von deiner tochter....oder die beschreibung von pflanzen und dazu ein foto von den wellensittichen....ich hab schon manches mal lachen müssen:s20:
uli21
Beiträge: 28959
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Also ich hab meine Bilder bei kodak-photoprintonline. Die Bilder waren dort früher nur ein paar Wochen online, sind es aber jetzt viel länger, wie lange genau, kann ich nicht sagen. Das ist kostenlos und funktioniert auch recht einfach.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hab bisher nur Freenet und Lycos gehabt. Mit Freenet gibt es ab und an mal Probleme, das die gerade nicht erreichbar sind. Lycos hat mir aufgrund des zu hohen Traffics meine Accounts gelöscht. Sprich, alle Bilder sind flöten gegangen. Das zeigt sich auf meiner alten Homepage und teilweise hier im Forum in älteren Beiträgen noch durch rote Kreuzchen. :s14:
Um mir den Ärger zu ersparen, habe ich nun einen bezahlten Account. :s22:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Bei Hosteurope gibt es zur Zeit Webspace von 250 MB für 12 Euro im Jahr. Zusätzlich kostet eine .de-Domain nochmals 6 Euro im Jahr. Also hast du für 18 Euro eine eigene Domain, Webspace auf dem du deine Bilder beliebig verwalten kannst und massig E-Mail Adressen zu deiner Domain (z.B. ich@meine-domain.de, rosen@meine-domain.de, vorname@meine-domain.de usw)

Allerdings ist noch zu beachten dass eine Setupgebühr von 15 Euro fällig wird und die Gebühren glaub ich auch jährlich im Voraus zu zahlen sind.

Bei Hosteurope ist übrigens auch diese Forum untergebracht.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Schau doch mal bei host-europe nach bezahlbaren Speicherplatz. Der Tipp kam vor Jahren mal von Sarah und Werner. ich hab dort das günstigste Angebot genommen und bezahle glaube ich 30 Euro im Jahr. Hab eine eigene Domain, jede Menge Speicherplatz und kein Theater wie bei Freenet etc.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich glaube, das muß dir ein Admin beantworten. Wenn du bezahlten Speicherplatz im Internet hast, hast du jeder Zeit die Möglichkeit, deine Bilder zu editieren. Löscht du ein Bild aus deinem Speicher, dann ist es hier auch nicht mehr zu sehen. Anders verhält es sich, wenn du auf solche Upload-Anbieter wie Tinypic etc. zurückgreifst. Dann hast du dort natürlich nicht die Möglichkeit, deine Bilder nachträglich zu löschen, aber du kannst hier deine Beiträge jederzeit editieren. Es gibt keine Zeitbegrenzung in diesem Forum.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

willkommen im Club,schäferin...:s21::s21:
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hat doch super geklappt, Schäferin:s21:
Antworten