Google

Antworten
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Es scheint ein bekanntes Problem von I.E. 06 zu sein, dass er falsche Seiten anzeigt oder auch manche Seiten garnicht. ich hab jetzt mal Firefox runtergeladen...
lG Eden
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hast du dir evtl irgendeine Spyware eingefangen? Ich hatte sowas auch schon gehabt. Grundsätzlich wenn ich was bei Google suchen wollte, baute sich eine andere Suchmaschine auf. Ich hab so eine Software aus dem Internet gezogen, die die Spyware auf dem PC aufspürt. Das rüberlaufen lassen und gut war es.
~Eden

Beitrag von ~Eden »

Mir passiert folgendes in letzter Zeit immer häufiger:
ich suche bei Google nach einem Begriff und klicke dann eine der angezeigten Seiten an.
Es baut sich jedoch nicht die angeklickte Seite auf, sondern eine ganz andere, die entfernt auch mit dem Thema zu tun hat, wie z.B. ebay, Immo-World oder Seiten, auf denen etwas verkauft werden soll.
Wenn ich mit Doppelklick die Seite anklicke, funktioniert es manchmal besser, in letzter Zeit aber auch nicht mehr zuverlässig.
Ich nehme an, dass es den jeweiligen Betreibern gelingt, jeden 100./1000. Klick :s03: auf ihre Seite umzuleiten, aber ich weiss nicht, wie ich das abstellen könnte.... es ist absolut nervtötend :s06:
Übrigens verwende ich Internet Explorer. .
lG Eden
Antworten