Das ist eine Celosia Hot Topic - mir gefällt auch die Farbe daran, ich hab ein faible für gelbe Blumen.
Diese Variante gibt es auch noch in Dunkelrosa-Rot.
uli

auf ein Postament paßt wieder gut ein toller Farn und die sind ja nicht so teuer. Farn soll übrigens besser wachsen, wenn man gebrauchte Teebeutel auf die Erde legt oder zermahlene Anti-Baby-Pillen ins Gießwasser gibt:s02:Marion aus Ostfriesland schriebWelch eine tolle Idee, Ginny. Ich wollte mir sowieso noch eine Nike für die Fensterbank kaufen.Ginny schrieb
Ich würde dort ein schönes (griechisches) Gefäß hinstellen, eine schöne Amphore oder einen Adonis:s02:
Wenn es kein Stämmchen wird, habe ich auch schon überlegt, eine Pflanze auf ein Postament zu stellen, das den korinthischen Säulen nachempfunden wurde.
Und nach schönen Terracottaamphoren schau ich auch schon immer..wie gesagt, der Preis, der Preis.:rolleyes:
Welch eine tolle Idee, Ginny. Ich wollte mir sowieso noch eine Nike für die Fensterbank kaufen.Ginny schrieb
Ich würde dort ein schönes (griechisches) Gefäß hinstellen, eine schöne Amphore oder einen Adonis:s02: