Hardwareassistent?

Antworten
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab XP. Ich bin etwas vorsichtig mit irgendwelchen updates...:s07:
Ich weiß ja nicht, ob mein damaliger Virus/Absturz damit zusammengehängt ist, aber ich trau mich da nicht mehr so drüber. Es war auf jeden Fall gleich nach diesem update.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Da kann ich dir jetzt auch keine Antwort drauf geben. Ich hab es jedenfalls noch nicht erlebt, das mein Hardware-Assistent neue Updates haben möchte. Der einzigste, der jedes Mal nach einem Update schreit ist Adobe Reader. Aber solange das so noch funzt, gibt es auch kein Update.:s02: Ich überlege eh gerade, ob ich mir nicht XP draufschmeissen lassen soll. Nur müßte ich dann so unendlich viel sichern und speichern und brennen...:s16:
Was hast du für ein System? Vielleicht ist das ja für deine Frage relevant.
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Sagt mal, bei mir öffnet sich seit einiger Zeit ständig - nach dem Hochfahren und neuerdings auch zwischendurch - ein Fenster, welches mir mitteilt, dass der "Hardware-Assistent" "mit meiner Erlaubnis" neue updates suchen will. Ich bilde mir ein, da ist auch das HP-Logo dabei - ich hab einen HP-Rechner.

Soll ich das machen?? Ich fürchte, dieses Ding wird mich quälen, solange bis ich zustimme. - Kann mich aber erinnern, nach meinem ersten - und deshalb auch bislang letzten - Windows update ist mir damals mein PC abgestürzt....
uli:s03::s03:
Antworten