Sommercafè 2
-
Moin, danke für den Kaffee, kann ich jetzt echt gut gebrauchen.
Ich habe schon ein paar Fenster geputzt, konnte die Fliegenpupser nicht mehr sehen und das Gewusel von den Birken ist ätzend:s14:
Sarah, wann schläfst du eigentlich ? Gegen Fliegensticke aller Art hilft Essigsaure Tonerde aus der Apo sehr gut oder die Salbe von DHU "Cardiumspermum" (heißt heute etwas anders) ist aus Extrakt der Herzsamen.
3++++++++++++++++++++ hier springt schon wieder eine mOnsterkatze, auf die Oberschenkel, Tasttatur, vor den Bildschirm und dann auf die Fensterbank:s06:
Ich habe schon ein paar Fenster geputzt, konnte die Fliegenpupser nicht mehr sehen und das Gewusel von den Birken ist ätzend:s14:
Sarah, wann schläfst du eigentlich ? Gegen Fliegensticke aller Art hilft Essigsaure Tonerde aus der Apo sehr gut oder die Salbe von DHU "Cardiumspermum" (heißt heute etwas anders) ist aus Extrakt der Herzsamen.
3++++++++++++++++++++ hier springt schon wieder eine mOnsterkatze, auf die Oberschenkel, Tasttatur, vor den Bildschirm und dann auf die Fensterbank:s06:

hier ist es zwar noch bedeckt, aber schön warm. Ein schnelles weiteres Käffchen und einmal in die zerstochene Runde gewunken ...

Hoffe Euere Blessuren sind wieder etwas abgeheilt. Mich haben sie auf Elba komplett zerstochen .. ich sah aus wie eine Mondlandschaft .. hier lassen sie mich zum Glück im Moment in Ruhe, hab aber auch alle wichtigen Fenster zu Hause mit Fliegengittern versehen.
Till later .. tschöööööööööö
-
ichhh bin noch nichhhhh wechhhhhh....aber bald! hab heute echt fast 3 stunden gegossen!:s06: (kind hat derweil gekocht- echt lekkaaaa!!!!)
marion, bremsenstiche sind echt was fieses!
mein superrezept bei juckenden stichen: essig drauf! dann juckts nicht mehr! vielleicht hilft das auch bei bremsen?
ich hab gestern auch einen wespenstich abbekommen - äh! das tut echt wäh!:s12: immer noch! selbst nach 24 std ist das noch knallrot und glühendheiss! mistviecher!:s20:
BR, ich drück dir alle daumen etc.......und denke fest an dich!:s21:
wolfgang: immer nur auf das wort PLANTEN achten
und sehe es positiv: in hollandria sind schuhe einfach billja! kein witz........allerdings gibts bei uns ne hausmarke........wir shoppen nicht rum:s20:(und brauchen im laden 3 minuten.....rein, marke suchen, grösse suchen, gut iss....und das höchstenfalls alle 2-3-5-8 jahre....weil: hausmarke gute qualität!!!) meine letzten sind von 1996! und wenn hamlet die nicht in der mache gehabt hätte.......aber ich trag sie trotzdem noch......best shoes!
muss allerdings zugeben: shoppen ist mir ein graus! neeee, wie kann man daran gefallen finden? ich versteh das nicht!:s18:
ich sende euch liebe grüsse derweil mir die mücken die füsse zerstechen....es ist sommaaaaaa mit allen konsequenzen
:s05::s05:
marion, bremsenstiche sind echt was fieses!
mein superrezept bei juckenden stichen: essig drauf! dann juckts nicht mehr! vielleicht hilft das auch bei bremsen?
ich hab gestern auch einen wespenstich abbekommen - äh! das tut echt wäh!:s12: immer noch! selbst nach 24 std ist das noch knallrot und glühendheiss! mistviecher!:s20:
BR, ich drück dir alle daumen etc.......und denke fest an dich!:s21:
wolfgang: immer nur auf das wort PLANTEN achten

muss allerdings zugeben: shoppen ist mir ein graus! neeee, wie kann man daran gefallen finden? ich versteh das nicht!:s18:
ich sende euch liebe grüsse derweil mir die mücken die füsse zerstechen....es ist sommaaaaaa mit allen konsequenzen

ich nochmal .. bastelstunde abgebrochen, morgen geht´s weiter ... ARGHHH
BR, ich drücke was das Zeug hält .. Daumen und Zehen und überhaupt .. wird schon schiefgehen ..
hmpf, Marion gute Hausmittel gegen Bremsenstiche kenne ich leider nicht ..
Wolfgang .. shoppen
.. da freust du dich ja bestimmt schon seeehr .. ich wünsch dir auch den interessantesten Pflanzenmarkt der ganzen Welt direkt neben den Schuhgeschäften .. schönen Tag!!!
giessen -- hm, das sollte ich jetzt auch endlich erledigen ...
good night folks ;o)
BR, ich drücke was das Zeug hält .. Daumen und Zehen und überhaupt .. wird schon schiefgehen ..

hmpf, Marion gute Hausmittel gegen Bremsenstiche kenne ich leider nicht ..
Wolfgang .. shoppen

giessen -- hm, das sollte ich jetzt auch endlich erledigen ...
good night folks ;o)
-
Klar drücken wir die Daumen, BR. Mehr als durchfallen kannste ja nicht! ( kleiner Scherz am Rande:s02: )
Wolfgang, viel Spaß bei eurem Ausflug morgen! Vielleicht gibt es ja neben der Klamottenbude oder dem Schuhgeschäft auch ein Pflanzengeschäft. Die Holländer haben es ja mit Zwiebelpflanzen.
Mensch, mit hat doch tatsächlich heute eine Bremse erwischt. Hab ein Bein, das aussieht, als hätte ich die Beulenpest. Kennt jemand zufällig ein gutes Mittel gegen Bremsenstiche?:s07: Bei mir werden die Beulen immer so dick wie halbe Tischtennisbälle.:verzieh:
Wolfgang, viel Spaß bei eurem Ausflug morgen! Vielleicht gibt es ja neben der Klamottenbude oder dem Schuhgeschäft auch ein Pflanzengeschäft. Die Holländer haben es ja mit Zwiebelpflanzen.

Mensch, mit hat doch tatsächlich heute eine Bremse erwischt. Hab ein Bein, das aussieht, als hätte ich die Beulenpest. Kennt jemand zufällig ein gutes Mittel gegen Bremsenstiche?:s07: Bei mir werden die Beulen immer so dick wie halbe Tischtennisbälle.:verzieh:
-
Bin momentan viel unterwegs. Heute waren Dame und ich in Warendorf. Wollten u.a. mal das Gestüt von Schockemöhle anschauen. Die Anlagen sind schon beeindruckend - nur ein Pferd haben wir nicht gesehen:(
Dafür ist Warendorf schnuckelig und der Park an der Ems sehr schön.
Morgen fahren wir rüber nach Holland, weiß aber noch nicht wohin..
Dame will shoppen:s17:
Bin momentan viel unterwegs. Heute waren Dame und ich in Warendorf. Wollten u.a. mal das Gestüt von Schockemöhle anschauen. Die Anlagen sind schon beeindruckend - nur ein Pferd haben wir nicht gesehen:(
Dafür ist Warendorf schnuckelig und der Park an der Ems sehr schön.
Morgen fahren wir rüber nach Holland, weiß aber noch nicht wohin..
Dame will shoppen:s17:
Klar, BR, bin schon dabei
:s21::s21: und nicht vom Ausbilder (:s24:) Bange machen lassen, immer cool
bleiben, dann klappt´s bestimmt.
Peja

Peja
Zuletzt geändert von PEJA am Dienstag 3. August 2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
:grol: Nun streikt Lycos wieder. Hab ich denn wirklich so viele Bilder hochgeladen?:s14: Das letzte Bild bei dem Tümpel werde ich noch mal hochladen müssen, sorry.
Und ich wollte euch doch noch andere schöne Bilder zeigen.
Habe eine Hummel ganz scharf auf's Bild bekommen, und das mit meiner Kamera!:s06::s02::s05:

-
Soso, Ahorn, du steckst also in Österreich.
Klar, ab und zu muß man einfach mal ausbrechen.
Ginny, heißer Tee soll ja helfen bei dem Wetter.
Und Uli schon wieder am graben, ich faß es nicht.
Bin soweit fertig. Nächste Woche nach den Nachtwachen wird weitergemacht.
Werde nachher noch aktuelle Fotos einstellen.

Ginny, heißer Tee soll ja helfen bei dem Wetter.

Und Uli schon wieder am graben, ich faß es nicht.

Bin soweit fertig. Nächste Woche nach den Nachtwachen wird weitergemacht.
Werde nachher noch aktuelle Fotos einstellen.

Hi Ahörnchen,
fein dich wieder hier zu lesen:s05:
Hast du endlich Urlaub bei der "alten" Firma ?
Hier ist es auch asig heiß, richtig moi, habe mir gerade einen heißen Tee gemacht:s19:
fein dich wieder hier zu lesen:s05:
Hast du endlich Urlaub bei der "alten" Firma ?
Hier ist es auch asig heiß, richtig moi, habe mir gerade einen heißen Tee gemacht:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 3. August 2004, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu
:s01::s01:
Boah, was für eine Hitze hier
:s04::s04: 30 Grad im Schatten 
Und Sarah? Was machen die Fernbedienungen??
:s02:
Man, bin ich schlapp, war 4 Tage in Österreich. Ich mußte einfach mal raus, hab keine Luft mehr bekommen, aber nun geht es wieder etwas besser.
Gehe gleich in den Garten bei der Hitze:s05::s05:

Boah, was für eine Hitze hier

Und Sarah? Was machen die Fernbedienungen??

Man, bin ich schlapp, war 4 Tage in Österreich. Ich mußte einfach mal raus, hab keine Luft mehr bekommen, aber nun geht es wieder etwas besser.
Gehe gleich in den Garten bei der Hitze:s05::s05:

viel spass heute, marion!
bis später .. allen einen tollen tag .. anni
Zuletzt geändert von Anni am Dienstag 3. August 2004, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Nebel verzieht sich so langsam, es wird wieder schön.
Mal schauen, ob ich gute Akkus finde, dann werde ich den Teich/See von Schwiegervattern mal fotoknipsen, so ich meine Pflanzen für die Sumpfzone her beziehen werde. Müssen heute eh auf Geburtstag von Schwägerin und laufen da dann rüber.
Nun muß ich erst mal schauen, was Teich und Tümpel so machen.
Der Nebel verzieht sich so langsam, es wird wieder schön.

Nun muß ich erst mal schauen, was Teich und Tümpel so machen.