Moin, wer hat die Schafskälte bestellt ? 8° am Morgen sind mir definitiv zu wenig.
Wir haben einen schönen 70. Hochzeitstag mit unseren Eltern gefeiert, nur wir drei Töchter und Männer.
Vormittags kam noch wer von der Stadt und überreichte Blumen nebst Urkunde von Herrn Günther.
Die größere Familienfeier findet dann übermorgen statt.
Gestern flatterte bei mir auch die Wäsche im Wind und war schnell trocken, obwohl es ja gar nicht so warm war.
Nach dem Home Office hab ich mir erstmal ein Terrassenschläfchen gegönnt, bevor ich fleißig die Gärtnereibeute von Montag in die Beete gebracht habe.
Ich wollte ja eigentlich nur ein paar Säcke Blumenerde kaufen.
Dabei hab ich die erste Phloxblüte entdeckt, so früh war das glaub ich auch noch nie. Die bei Glockenblume sind sogar noch weiter.
Man gut, dass ich fleißig pinziert hatte ! Der Phloxtreff ist ja noch 5 Wochen hin.
Malva, schön, dass es so gut mit der Lütten geklappt hat.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ja Zeeland bevorzugen, Cristata.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir früher im Sommerhalbjahr jedes zweite Wochenende auf Rügen waren.
Aber allein Brügge und Gent sind ja ein guter Grund. Und viele schöne Gärten.
Heichi, alles Gute für GG und frohes Obst- und Gemüseschlemmen für dich !
Davon kann ich mich auch weitgehend ernähren, lecker. Gestern gab es wieder dunkelrote, duftende Malwina Erdbeeren.

Abends musste dann dringend eine Verkostung des neuen Hugo-Sirups vorgenommen werden, sehr lecker.