heute reicht mir Kaffe...bin noch pappsatt von gestern

wir haben gestern einen absolut ruhigen und gammeligen Abend verbracht...und jetzt will ich schon mal in der Küche anfangen, weil Kinners kommen

Geschenke gab`s bei uns nicht

Vanga

Wirklich interessant - normalerweise halten sich grad die Männe an diese Vereinbarungen - und wundern sich dann, WARUM die Frauen angfressen ("verärgert") sind....weil die ja immer "doppeldeutige" Botschaften schicken, die Mann nciht vestehen kann....Maja schrieb
Wir hatten eine klare Absprache, wir schenken uns nichts. Nun lagen plötzlich 2 Päckchen unterm Baum *grrrrrr*. Was das war erzähle ich morgen, ich hab nur schallend gelacht. Es war als Gag gedacht und hat voll eingeschlagen:s21:
Sushi nicht - GG hat Rindsbraten gekocht.sarah schrieb
:s01:hallo uli...aber sushi gibts heut bei euch wohl kaum?:s12:
ne, megaphon reicht nicht, es sind ja nicht 27 schritte durch einen raum, ich muss durch mein flürchen, durch die küche (fast 80m²), durchs lesezimmer in den flur von werner...telefon ist da schon angebracht:s20: wenn ich hier brülle hört man es nur bis zur küche:s12:Maja schrieb
Megafon geht auch:s20:
Megafon geht auch:s20: So eins was die Fussballfans in der Fankurve haben.sarah schriebja, per mail oder per telefon:s20:Maja schrieb
unterhaltet euch über den PC????:s06::s06::s12::s12: