Jetzt haben wir das Geschenkekaufen auch eingestellt, klingt hart, ich weiss, aber mal muss ich auch an meine Gesundheit denken.
Dafür kann ich SMS verschicken, ist ganz einfach:s19:
Eulchen, ich verspreche es dir, es kommt noch "besser"sarah schrieb
moiiiiin! jou, heut ist richtig schönes herbstgartenwetter
ach ja, wusstet ihr schon, wie das heutzutage heisst, wenn man nachts nicht nach hause kommt?"mein rücklicht war kaputt".........
aber einen vorteil hatte das "kaputte rücklicht"...... : es wurden frische brötchen mitgebracht heut morgen, anstandslos die spülmaschine leergeräumt, alle bücher, die seit einer woche auf dem sofa und dem boden lagen, ins regal geordnet, der tisch hübsch gedeckt und wenn ich gefragt hätte, ob er lust hat die küche zu wischen hätte er bestimmt geantwortet:"gerne, mama"und eines weiss ich jetzt schon: wenn der demnächst mal ein mädel mitbringt werde ich sie mit den worten begrüssen: "lass mich raten - du heisst 'kaputtes', stimmts? kaputtes rücklicht..ein hübscher name..."
:s12::s12::s20:
Morchelman schnarcht auf dem Sofa, also habe ich mal wieder Zeit, durch's Net zu stöbern.Marion aus Ostfriesland schrieb
Huhu!
Sarah, es gibt Leute, die sind wirklich Handy-süchtig!:s18: Wer von euch hat ein Handy? Ich gebe zu, ich habe davon null Ahnung. Ich weiß nicht mal, wie man 'ne SMS schreibt.:s02: Brauche ich auch nicht. Ich habe ein uraltes Ding, das fährt permanent mit zur Arbeit und wieder zurück, nur für den Fall, das ich mal auf der Landstraße stehen bleibe.
![]()