Hm, blöde Schmerzen...gute Besserung für dich, Cristata ! Schön warm im Rücken halten !
Übersteh den Tag morgen gut.
Ich war nicht beim Friseur, so !
Das hab ich tatsächlich diesmal noch vor Weihnachten geschafft.
Ich hab ab der Wintersonnenwende immer eine Liste mit den Sonnenaufgangs- und untergangszeiten, so zum Mut machen bei den dunklen Wochen !
Und tatsächlich sind die Tage schon wieder eine Viertelstunde länger und das geht jetzt immer schneller.
Die Duckomenta haben wir uns mal vor Jahren in Hamburg angeschaut, fanden wir sehr witzig gemacht. Viel Spaß dabei, Rosenfee !
Ich war eben mit dem Auto mittags vom Büro aus schnell gucken, wie die Klinik liegt, zu der ich Freitag wegen Knie zur Besprechung muss.
Wird auch höchste Zeit, momentan kann ich kaum etwas machen außer rumsitzen bzw. am Schreibtisch arbeiten. Und das trotz dauernder Schmerzmittel.
Fenster putzen, da sagt ihr was...ausgerechnet Sonnabend, wenn wir die Bude mit Familie richtig voll haben, soll die Sonne scheinen, oops.
Aber ich hab ja eine gute Ausrede, kann momentan leider nicht.
Morgen hab ich einen Tag Urlaub, deswegen wird es da ja auch wieder grau bis nass.
Bei dem Sturm heute Nacht hat es den schweren Strandkorb meiner Freundin umgekippt.