Moin am Freitag, warm wie die letzten Morgen !
Schlafen konnte ich trotz Durchzug in der Bude wieder nicht, um 2 Uhr war die tropische Nacht bei 20° gelaufen und ich hab noch 2 Stunden bis zum Aufstehen wach gelegen. Hallowachtee nützt da heute glaub ich auch nichts.
Gestern hab ich mein Auto mit TüV-Plakette abgeholt, geputzt hat die Werkstatt ihn von drinnen netterweise auch wieder.
Können sie wohl immer nicht mit ansehen, wie meine Pflanzentaxe aussieht.
Malva, das sah nach einem schönen Strandtag aus, mit Eis ! Das hab ich mir nachmittags auch gegönnt.
Der Garten hat mich bei der Temperatur erst abends gesehen und auch da hab ich nur die Kübel gewässert und dann auf der Terrasse die Füße hochgelegt.
Irgendwie ist das Wetter ungerecht verteilt, meine Freundin in Wales friert und hat gestern dann die Heizung angestellt.
Blumenzwiebeln will ich dieses Jahr mal keine kaufen, so der Vorsatz zumindest.
Es liegen noch so viele wartend rum, die in den Kübeln geblüht hatten und jetzt wieder auf ihren Einsatz warten.
Heichi, das hört sich ja übel an mit deinem Router.
Sonntag schauen wir uns zum dritten Mal den König der Löwen an, hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht.
Das Musical ist immer so toll und es ist schon Jahre her, dass wir dort waren.
Als ich Schnäcke im Juli empfahl, sich das unbedingt anzuschauen, hab ich gleich gedacht, wieso wir selber das nicht mal wieder machen.
Frische Franzbrötchen warten auf euch, noch geht ein heißer Graf dazu.
Kommt gut ins Wochenende !