September
-
-
Der Sturm hat sich gelegt, jetzt windet es nur noch stark. Außer, dass der Fahrplan der Bahn wieder hoffnungslos durcheinander gewürfelt wurde und die Feuerwehr bis 17.00h 220 Einsätze hatte, ist in Bremen nichts passiert. Personen sind hier glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 13. September 2017, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr!
Hab nächste Woche wieder das Vergnügen. :rolleyes:
Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Feierabend und komm gut nach Hause!
Edit sagt, die deutsche Bahn wieder. Meine Kollegin hat eben im Radio gehört, dass auf ihrer Strecke bis auf weiteres für heute alle Züge ausfallen. Sie kann aber wenigsten noch einen Bus nehmen, der ist nur doppelt so lange unterwegs.

Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Feierabend und komm gut nach Hause!
Edit sagt, die deutsche Bahn wieder. Meine Kollegin hat eben im Radio gehört, dass auf ihrer Strecke bis auf weiteres für heute alle Züge ausfallen. Sie kann aber wenigsten noch einen Bus nehmen, der ist nur doppelt so lange unterwegs.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 13. September 2017, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-