Gartenbuch 1

....so langsam wird mein arm lahm vom winken *lach*
dass mit der umleitung vom gartenbuch hierher mussten wir tun, denn ich hatte sonst in beiden (gartenbuch + gartenforum) fragen zu beantworten und das war mir zuviel....ok?:s07:
und nun mal TÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄ

es plätschert in der küche!!!! es ist vollbracht!!!!!!!
ein goldfischteich und am rand schon ein paar gräser und pflanzen.....und natürlich fehlen die goldfische noch - und noch mehr pflanzen.....

Hallo,
auch ich hatte den Fehler des zu wenigen scrollens gemacht. Danke dir Tzara für die Korrektur.
Als ich heute wieder ins Gartenbuch wollte, war der Hinweis auf`s Forum da. Schön.
werde jetzt mal eine wenig durchlesen, was es hier so neues gibt.
Auf jeden Fall die Suche/Biete-Liste für den 15.9. bei Tulipa.
Also bis bald Gabi
auch ich hatte den Fehler des zu wenigen scrollens gemacht. Danke dir Tzara für die Korrektur.
Als ich heute wieder ins Gartenbuch wollte, war der Hinweis auf`s Forum da. Schön.
werde jetzt mal eine wenig durchlesen, was es hier so neues gibt.
Auf jeden Fall die Suche/Biete-Liste für den 15.9. bei Tulipa.
Also bis bald Gabi
Hallo Ginny, wir waren gestern auf der Campingmesse( ja wir gehören auch zu den verrückten die im Urlaub in Schachtel auf 4 Rädern hausen) und ich war zu erschossen um noch hier reinzuschauen nachdem ich mein 2 Plagen im Bett hatte, wäre ich am liebsten dazu gekrochen. Mein GG hatte heute einen Kahlschlaganfall. Er kürzte die Glyzine die unser Terassendach bildet, die Hecke, das Efeu am Haus und diverse Büsche.
Bei uns siehts aus als wenn ein Tornado durchgefegt wär. Viele Grüße Inge