Stellt euch vor, was mir passiert ist:
Ich hab im Keller meine WM stehen, auf einem Sockel, damit die Pumpe das Wasser nicht so hoch raufpumpen muss.
Neben der WM steht der Trockner und dann sind noch ca. 80cm bis zur Wand.
Dort hatte ich seit unserem Einzug eine Uralt-Nähmaschine meiner Großmutter stehen, so ein Holztrum zum Versenken. Die ist da schön langsam vergammelt. Und rundherum lag auch noch jede Menge Zeugs herum.
Vor 3 Tagen habe ich einen Hundepolster gewaschen und der war ziemlich
unwuchtig. Die WM ist also beim Schleudern fast 20cm nach vor gehüpft.
Und dabei sind ein paar Flaschen Flüssigwaschmittel, die ich da immer drauf stehen habe, runtergefallen.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die zum Teil offen waren?:s17::s02::s02:
Jetzt ist ca. ein halber Liter von diesem Waschgel da nach hinten geronnen....
Ich musste das gesamte Eck ausräumen und hab gleich die Nähmaschine entsorgt (*stolz*:s02::s02:).
Dann hab ich mühsam das getrocknete Waschgel vom Boden gekratzt - und jetzt steht dort ein IV*R-Regal von Ikea.
Ich bin jetzt total stolz auf mich, weil ich somit der Unordnung in meinem Keller wieder ein bissl Herr geworden bin.
Und so sah das aus - da hatte ich aber schon einiges weggekratzt. Danach hab ich es mit einer Bürste und viel Wasser weggebracht....
Wir haben da ja einen grauslichen Boden in dem Keller, das ist eine Art Estrich, der aber sehr rauh ist - mit vielen Steinen, also überhaupt nicht glatt.
Ich würd ihn ja gern verfliesen, aber dazu müsst man ihn komplett ausräumen, und das tu ich mir nicht an.

uli