Ein wunderschönes Eröffnungsphoto!
Schön, daß ihr alle gut 'reingekommen seid ins neue Jahr. Jeder verschieden, alles klingt richtig gut.
Wir haben auch schon alle Versionen mal gehabt.
Das Essen vor der Vorstellung war sehr gut. Für die meisten von uns ohne Fleisch.

Waren die Tage vorher wohl bei allen etwas fleischlastig. Ich hatte leckere Penne mit Scampis und Grünzeug. Auch der Salat mit Schafskäse vorweg war eine gute Wahl. Beides oberlecker.
Rosenfee, die "Vorschau" habe ich eben noch geschaut. Um acht begann dann die Show. Das war eine wirklich tolle Inszenierung mit richtig guten Darstellern. Außer Lebensmitteln :s20:kam alles zum Einsatz, wenn sicher auch spärlicher als bei Kinovorstellungen.
Das Publikum war total gemischt und ich denke, jeder vom Jüngsten bis zum Ältesten hat Spaß gehabt und genossen. Der DJ hat anschließend nach der ersten Viertelstunde "unsere" Musik gespielt. Jeder hatte seinen Lieblingssong dabei von Hells Bells über Thunder bis Tina Turner. Wir standen, saßen, tanzten (Tanzfläche im Foyer) auf der einen Seite am Treppenaufgang und es kam natürlich auch die Luftgitarre auf der Treppe zum Einsatz.
Auch GG und ich haben dann einen Wiener Walzer ins neue Jahr getanzt. Durch die Enge auf der Tanzfläche fiel nicht einmal auf, daß wir das auch in einem Intensivkurs mit unseren Freunden nicht richtig gelernt haben.
Beim Gang zum Auto habe ich an dich gedacht, Georgia. Stöckchen ohne Ende.

War ein ganz schöner Abend und ich hab' mich total gefreut, daß ich nach einem Jahr das erste Mal wieder hohe Pumps anhatte und mein Knie überhaupt keine Spirenzchen mehr gemacht hat.

Richtig guter Anfang für 2014.