Sieht schön aus mit dem Licht und dem Schatten. Ich warte noch darauf, das mehr Blumen blühen, um wieder mit der Digi in den Garten zu rennen. Ich hoffe, das wir dieses Jahr wieder mehr Tagpfauenaugen haben werden. Letztes Jahr war ja nicht so viel.
Doch! Ein Tagpfauenauge habe ich gestern durch meinem Garten schwirren sehen. Da hier aber noch nichts so richtig blüht, war es auf der Durchreise. Zitronenfalter hab ich auch schon gesehen, die andere Bagage läßt noch auf sich warten.:s12:
Da fällt mir ein, ich muß unbedingt mal den Faulbaum einpflanzen und den Kreuzdorn.
jo, ein schönes Tagpfauenauge:s21:
...ist hier bislang noch nicht aufgetaucht. Hier sind mittlerweile, Kohlweissling, Zitronenfalter, Kleiner Fuchs und C-Falter.
Oh, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Bei mir sind die kleinen Kohlweißlinge sehr schüchtern, die kleinen Füchse kann ich fast anfassen, die lassen sich überhaupt nicht stören.
So, nun hab ich endlich einen C-Falter bei mir im Garten erwischt.
Und hier noch eine Dia-Show vom großen Kohlweißling: Großer Kohlweißling
Der ist aber schööööön!
Ich hab auch eine riesige Distel in meiner Wildnis im hinteren Garten - vielleicht besucht mich ja auch so einer?!?! Werd die Augen offenhalten....
uli
Der Glasflügler ist aber auch nicht ohne.
Schaut irgendwie witzig aus mit dem Quastl am hinteren Ende.
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 7. August 2004, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.