Café 2

Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

moin :s01:

trotz momentan getrennter Schlafzimmer hat es mich dann doch erwischt....
GG hat mich mit seinem Schnurchel angesteckt....ist ja eigentlich nix aufregendes, aber frau fühlt sich besch.....:verzieh:

und ich war so stolz, dass ich bestimmt seit 4 Jahren überhaupt nix hatte :s22: es gibt schlimmeres....

ja, bei vielen Banken wird das jetzt so geregelt, Uli, ich frag mich immer, wie das ältere Leute dann machen :s03:
meine Bank ist immer noch hier am Ort, da kann ich auch zu Fuß hinlaufen und manchmal
brauche ich auch halt mal ein Kundengespräch...

und das mit vielen Artikeln, die vom Markt genommen werden finde ich auch echt ätzend :s14:

das neue Café bringt wenigstens hier etwas Sonne :s19:
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bei uns wird offensichtlich überall Kahlschlag betrieben - auch bei meiner Hausbank.:grol::s04::s04:
Die ehemalige "Zentralsparkasse", die eng mit der Stadt Wien verbandelt war, wurde zuerst an eine deutsche Bank und danach an die Italiener (!) verkauft.
Und die betreiben jetzt eine rigorose Sparpolitik: Es werden zig Filialen geschlossen, darunter auch meine Filiale.
Die ist jetzt mit einer anderen zusammengelegt worden, zwar nicht sehr weit weg von mir, aber total ungünstig gelegen:
Direkt gegenüber des großen Donauspitals, wo es so gut wie keine Parkplätze gibt....:grol:
Da kannst du mit dem Auto so gut wie nirgendwo stehenbleiben - du kannst dich ins Parkhaus des KHs stellen - aber wer macht das schon kostenpflichtig, wenn er nur kurz in der Bank etwas zu erledigen hat?
Und ich geh so gut wie nie zu Fuß auf die Bank, erledige das immer, wenn ich sowieso unterwegs bin - mit dem Auto.
Es liegt auch total aus der Richtung, ist also auch ein Umweg.:grol:

Überall heißt es, man muss kundenfreundlich sein und die Kunden sind sooo wichtig - aber im Endeffekt interessiert es niemanden.:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 1. Februar 2016, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28967
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
uli21 schrieb


Die Seife, die wir seit Jahren verwenden, die "Holländerin Buttermilchseife" der Firma ECOLAB, die bisher von Henkel verkauft wurde, gibts dort nicht mehr.:s04::s04:

uli
Ja, das finde ich immer sehr ärgerlich, wenn ein gewohntes, liebgewonnenes Produkt nicht mehr hergestellt wird....
Ob sie tatsächlich noch hergestellt wird, weiß ich nicht - es gibt sie nur nicht mehr dort (im Mitarbeitershop von Henkel, weil die diese Firma verkauft haben), aber woanders gab sie sie auch nicht, soviel ich weiß.
Und weil ich nicht weiß, ob die Firma nur verkauft, oder generell geschlossen wurde. Die haben ja andere Produkte auch....da weint wieder meine Cousine drum.:s17:
Allerdings kann man sie im Net bestellen....keine Ahnung, wie lange noch....
Ist natürlich ärgerlich, weil sie da wesentlich teuerer ist und ich zusätzlich auch noch Versandgebühren rechnen muss.:grol:
Ich hab aber jetzt einen ganzen Karton aus privater Hand im Net gefunden.:s21:
uli
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Wenn etwas übrig bleibt...:s02:
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Oh, gibt es dann hier die Kuchenreste?:s13:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Oh wie schön, ein neues Café! :s08:

Ja Uli, sowas nervt mich auch immer.... Meinen Haarfestiger von Nivea, gibt auch auch nirgens mehr. :s17:

Uff, habt ihr die letzten 3 Tage viel geschrieben. Ich war übers WE etwas beschäftigt...:s14: GG hat heute sein 25. Jubiläum in der Firma und hatte mich gebeten, dafür zu backen. So hab ich ihm Donauwellen, Pflaumenkuchen, Käsekuchen und 3 Torten gebacken. :s17:
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb


Die Seife, die wir seit Jahren verwenden, die "Holländerin Buttermilchseife" der Firma ECOLAB, die bisher von Henkel verkauft wurde, gibts dort nicht mehr.:s04::s04:

uli
Ja, das finde ich immer sehr ärgerlich, wenn ein gewohntes, liebgewonnenes Produkt nicht mehr hergestellt wird....
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 1. Februar 2016, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45165
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ein neuer Monat, ein neuer Handball-Europameister, ein neues Café:s22:

Bild

Frühstücksservice ist wie gewohnt: Brötchen, Marmeladen, Auflage und Käse sind frisch eingekauft, Heißgetränke frisch zubereitet. Ich habe auch ein bisschen Licht angemacht:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 1. März 2016, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten