Maja schrieb
Icke bin wieder fit Marion!!!
Ohje Rosenfee, wat ein Schiet!
Ich wünsche einfach nochmals gute Besserung in die Rund. Ist ja der Wahnsinn gerade!!
Kleine story am Rande: ein guter Freund von uns will sich noch ein Bierchen am Abend nach getaner Arbeit in der Kneipe mit Freunden gönnen, kommt rein und will einen weiteren Freund mit einer Umarmung von hinten überrraschen. Der erschrickt sich so und schlägt um sich, dass ein Stuhl umfällt, ihm direkt auf den großen Zeh. Das hat so große Schmerzen zur Folge, dass unser Freund ohnmächtig wird und umfällt. Dabei wieder fällt er so ungeschickt dass er einen Wadenbeinbruch und einen Nasenbruch erleidet.

Darauf hin kommt der Notarzt - und ohne einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben (Sportler, Marathonläufer) landet er im KH und ist bis heute dort.......kommt morgen raus mit Schrauben in der Wade.....dumm gelaufen.....
Der gute Mann hätte gut in "Pleiten, Pech und Pannen" gepasst.
Da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein, die ich selbst
produziert hab:
Wir waren vor Jahren bei Freunden im Garten essen, die hatten den Gartentisch unter einem idyllischen Apfelbaum stehen, der einen waagrechten, geschwungenen Ast hatte, genau über dem Tisch. Und ich hab der Freundin geholfen, den Tisch abzuräumen. Ich hab also ein Tablett voll mit schweren Gläsern, Flaschen, etc., getragen und wollte vom Tisch weggehen. Da bin ich mit dem Kopf gegen diesen Ast getoßen und hab mir an einer Flasche einen Zahn halb abgebrochen.
Das hat mir im ersten Moment so wehgetan, dass ich ein paar Schritte weitergestolpert bin, dabei natürlich das Tablett schief gehalten habe, sodass das ganze Geschirr runtergekullert ist. Und dann hab ich vor Wut dem erstbesten Drum auf dem Boden einen Tritt gegeben - es war leider ein dicker Glasscherben von einem Glas.
Und dann sind wir ins Spital gefahren, die große Zehe nähen....

:s02::s02:
Die Zahnärztin meines Vertrauens (und gute Freundin) hat mir daraufhin aus irgendeinem Material das fehlende Eck am Zahn (es war ein Schneidezahn) wieder angeklebt und gemeint, sie wisse nicht, wie lange das hält, vielleicht ein halbes Jahr, vielleicht 5 Jahre.
Die Sache ist jetzt ungefähr 22 Jahre her - und der Zahn ist noch immer ganz.

:s13::s21::s21:
Ich denk mir oft, die Geschichte würde in ein entsprechendes TV-Format passen - das glaubt dir sonst keiner. Genauso wie deine Geschichte, Maja!
uli