Tag- & Nachtcafè 12
-
Raus aus den Federn. Habt wohl alle gestern zu lange gemacht?
So, nun bin ich wieder fein für`s neue Cafè
und schon bin ich dran mit Frühstück machen.
:s18:
Na gut, ich stell mal die Kaffeemaschine an *blubberblubber* und kratz schon mal ein bisschen Butter auf die Brötchen. Die Auflage müßt ihr dann selber wählen, es gibt hier ja Leute, die können morgens schon eine Fischplatte vertilgen.:rolleyes:
Ich bin übrigens immer noch voll von gestern, die Naschereien haben sich aber Gott sei Dank nicht auf der Waage niedergeschlagen.
:s12: Aber die Hose kneift trotzdem.
:s17:
Raus aus den Federn. Habt wohl alle gestern zu lange gemacht?
So, nun bin ich wieder fein für`s neue Cafè

Na gut, ich stell mal die Kaffeemaschine an *blubberblubber* und kratz schon mal ein bisschen Butter auf die Brötchen. Die Auflage müßt ihr dann selber wählen, es gibt hier ja Leute, die können morgens schon eine Fischplatte vertilgen.:rolleyes:
Ich bin übrigens immer noch voll von gestern, die Naschereien haben sich aber Gott sei Dank nicht auf der Waage niedergeschlagen.

Uli, dieser Krimi spielt in Münster, das ist dann immer total spannend für mich.uli21 schrieb
Na, ob das zusammenpaßt???
Werd mal meine Augen verschließen....
aber nicht lang: schau mir jetzt einen Krimi an im ZDF
Hansi Hinterseer darf ich ja nicht sehen....schluchz....schnief
(DAS WAR EIN SCHERZ; LEUTE!!!)
uli
Dieser Eingang vom "Rathaus" ist übrigens in Wirklichkeit der Eingang der Staatsanwaltschaft Münster, direkt dahinter befindet sich meine Arbeitsstelle.
Früher war das Landgericht in diesem Gebäude untergebracht, später wurde dann dahinter ein neuer Kasten hingesetzt, wo sich das heutige Landgericht befindet.
In direkter Nachbarschaft ist dann auch noch das Amtsgericht.
Also Justiz in geballter Form.

soooooooooo, während marion sich noch aufbrezelt eröffne ich hier mal unser neues cafè, auf den tischen nun überall frische sonnenblumen, getränke sind gekühlt und -
- was seh ich da: in der küche steht der schwabe und bereitet eine grosse portion kartoffelsalat vor..................na denn: wohl bekomms!:s12: