Frühlingscafé No. 3

rosenelse

Beitrag von rosenelse »

moin,

da seid ihr ja wieder alle :s20:
phantasialand war schön, das china-hotel wunderbar bis ins detail durchgestylt, mit holzschnitzereien, löwenkopftürgriffen, das kinderetagenbett sah aus wie eine dschunke, mit ruder und steuerblatt... toll! dazu ein asiatischer feng-shui-garten, meterhohe kamelien und koi-teich, ein großes schwimmbecken innen/außen und sauna. die verpflegung war natürlich auch vom feinsten und -achja- das phantasialand als solches hatte wieder einige neuigkeiten zu bieten, allein vom zuschauen wird mir teilweise schon schlecht (black mamba: eine achterbahn mit loopings und irrwitzigen drehungen)...alicia, die colorado-adventure-bahn hab ich mir auch gegeben, um vor den kindern nicht als angsthase dazustehen.
ich bin währenddessen 1000 tode gestorben und mein kleinerer sohn neben mir auch :s17: während mein 7-jähriger am liebsten alle bahnen ausgetestet hätte (für die meisten
ist er noch zu klein)...
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Ich brauche meine Nerven zwar nicht beruhigen, nehme aber trotzdem einen Tee. Cristata, meine Daumen sind für deinen Vater heute fest gedrückt!
Gestern Nachmittag hatte ich doch tatsächlich ein bisschen Fieber gehabt. :s17: Durch den ganzen Winter bin ich ohne Infekte gekommen, aber 1x Labenzer Wind und es haut mich um... :s14: Heute geht es mir aber wieder gut. :s21:
Hier ist es heute Morgen trüb, soll aber besser werden. Müsste meine Rosen noch düngen, den Staubsauger schwingen und Wäsche waschen. :verzieh:
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 12. April 2010, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

hier auch herlicher Sonnenschein. :s08: Wenns nur nicht so kalt wäre...Sind die anderen Labenzfahrer auch wieder daheim?

Rosenfee, danke für den Melissentee, etwas zur Nervenberuhigung kommt jetzt gerade recht...

Kommt gut in die neue Woche :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen!
Diesmal kommt der Norden wettertechnisch besser weg. Für den kompletten Tag ist Sonne angesagt. Ich glaube, heute werde ich mal durch die Gartencenter toben. :D Mal sehen, was ich so finde. :s20:
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich allen! :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute habe ich als erstes eine Kanne Melissentee gekocht - für alle, die etwas Nervenberuhigendes brauchen:s22:

Gleich hole ich Brötchen. In der Zeit läuft der Kaffee durch und das Teewasser simmt vor sich hin.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht Rosenfee :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich ziehe mich jetzt mit einem letzten Glas Gewurztraminer zurück - gute Nacht:s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee schrieb
Mit dem Ins-Krankenhaus-Bringen habe ich ja mittlerweile Routine:s17: Es ist ein Sch...gefühl! Ich weiß, wie es Dir geht.
Der reinste Horror...wie schafft man sowas nur mehrmals? :verzieh::( Aber es gibt ja keine Alternative...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Die Winter Magic hab ich ja extra für Dich gekauft, weil ich wußte, dass Du sie Dir bei Jutta so gut gefallen hat...
Ach, Du bist ein Schatz Bild

Mit dem Ins-Krankenhaus-Bringen habe ich ja mittlerweile Routine:s17: Es ist ein Sch...gefühl! Ich weiß, wie es Dir geht.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

was für ein blöder Sonntag *seufz* hab gerade meinen Vater ins KH gebracht...

Wie, Sarah war schon abgereist? Ich dachte der Markt ging heute auch noch bis 18.00 Uhr...war denn das Wetter noch einigermaßen schön?

Rosenfee, Zwerggarten wahr wahrscheinlich nur ganz kurz im Forum...ich glabue nicht, dass die da in Labenz viel Zeit fürs Netz haben. :s22: Die Winter Magic hab ich ja extra für Dich gekauft, weil ich wußte, dass Du sie Dir bei Jutta so gut gefallen hat...aber Du sollst Dich natürlich nicht verpflichtet fühlen, sie jetzt auch zu nehmen. Sie ist noch wurzelnackt, aber ich werde sie morgen topfen.
lubuli

Beitrag von lubuli »

hallo clair! :s01:
wenn ich deine rosenbilder so seh, dann muß ich schwer schlucken.:s07:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Eben:s22:
lubuli

Beitrag von lubuli »

und sind so einfach zumachen. :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hmm, lecker, brave Kartoffeln könnten wir auch mal wieder essen:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Zwerggarten spricht nicht mehr mit uns:s18: Gestern hat er auf mein Winken auch schon nicht reagiert:(
lubuli

Beitrag von lubuli »

hi zwergo! :s01:
wieder zurück?
lubuli

Beitrag von lubuli »

bei uns gibts selbstgemachtes mittelmeeressen:
gebackene aubergine, patatas bravas und was kurzgebratenes.
Maja

Beitrag von Maja »

Marion, guten Hunger!!! Wir gehen übrigens auch zum Griechen und haben auch keinen Tisch reserviert:s06: Den lekka Fisch, oder doch Gyros:s03: gibts beim Griechen.
Und die Grillwurst war auch total lekka, die ersten Sachen schmecken immer besonders gut:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Und ich surf schon den ganzen Nachmittag im Pflanzeninternet:s16:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Glück gehabt, lubuli. :s21:
Surfe schon den ganzen Nachmittag bei youtube rum. Nun wollen wir aber gleich was essen gehen. Haben ja keinen Tisch reserviert...:s07:
Gesperrt