Frühlingscafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Halte durch! Du schaffst das:s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu! Ich noch mal.
Oh ich könnte heulen! Ich habe es geschafft und bin sage und schreibe 100 Gramm von der 20 Kilomarke entfernt. :s17: Wo ist der Smilie, der den Kopf gegen die Wand haut??? Ja, ich habe nun seit letzten Jahr, 19. Januar satte 19,9 Kilo verloren. :s17: Ich wollte ja erst noch eine leichtere Hose anziehen, aber das wäre doch nur Selbstbetrug gewesen. Und nein, das will ich nicht! :s18: Mittlerweile wiegt der Gürtel, den ich nun ja tragen muß, damit die Hosen nicht an mir runterrutschen schon bestimmt 100 Gramm. :D Na egal, ich fühl mich sowas von pudelwohl, die restlichen paar Kilos kriege ich schon noch runter. :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
und ist das auch eine der gärtnereien, wo ihr manchmal kauft? der name kommt mir bekannt vor.....
Ja - wobei "manchmal" sehr vorsichtig ausgedrückt ist:s22: Ich bestelle dort regelmäßig, habe mir auch schon größere Bestellungen zum Kiekeberg mitbringen lassen.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ein schönes Cafébild *schwelg* Eigentlich wollte ich heute zum Garten:verzieh: Aber Pru hat das Wetter trefflichst beschrieben, also habe ich Hausputz gemacht. Jetzt warten noch 4 Maschinen Wäsche auf das Zusammenlegen und diverse Hemden rufen, dass sie gebügelt werden wollen. Ich glaube, ich erhöre gleich mal ihr Flehen...

Hier duftet es lecker nach Knobi:s13: Heute gibt es Lammlachse mit einer selbstgemachten Sour Cream. Mal gucken, wie es schmeckt.
sarah
Beitrag von sarah »

marion, das hast du toll gemacht! danke!:s21:
ich hab grad ne komplizierte phase:s16: will auch schon lange wieder ein neues logo basteln....aber im moment klappt nix:verzieh:

eine schöne beschäftigung zum schweigekaffee war gerade, nach malvas liste zu googlen:s20::s19: tolle sachen!
und ganz toll ist der salomonsiegel-link von kris:s06: oooh lalaaaaa, da werd ich ganz unruhig, so schön ist der!:s08:und ist das auch eine der gärtnereien, wo ihr manchmal kauft? der name kommt mir bekannt vor...... ich hab zwar meine januar-bestellung bei r*hlemanns noch offen, aber da gibt es nur saatgut von gewöhnlichem.

bei r* ist der schwerpunkt der bestellungen zweifellos teepflanzen:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

*schweigt dankbar*
Pru

Beitrag von Pru »

... schiebt Sarah einen großen Kaffee hin ...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

aaah, ein neues Café und ein tolles Eröffnungsbild :s21:

Malva, Du bist ein Schatz :s08: aber wirklich nur, wenn Du Ending Blue entbehren kannst, wollte Dir jetzt nicht Deinen Phlox abluchsen :s07: Dafür hab ich aber auch eine dunkle Akelei aus Berlin für Dich hier stehen, die heißst Fruit and Nut Chocolate oder so ähnlich, sieht der Chocolate Soldier aber sehr, sehr ähnlich, ich denke auch, die sind identisch, also, wenn Du Interesse hast, ist sie Dein. Die Sämlinge vom Schokosoldaten haben leider alle den Winter nicht überlebt :( ich hoffe aber auf neue, er blüht jetzt schon.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 24. April 2012, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

ich gieße mir erstmal 'ne Halbliter-Tasse voll Kaffee ein, weil die Nacht so kurz war. Heute ist hier grieselgrau-klipperkalt Wetter und meine Stimmung bewegt sich im selben Bereich. Noch - nach dem Kaffee ist's bestimmt besser.
Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich erbarme mich mit einem Bild ...
Jetzt verstehe ich endlich, warum die Leute immer um Erbarmen bitten. Wenn Erbarmen so aussieht, dann bitte ich auch darum.:s02:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich erbarme mich mit einem Bild vom 25.4. 2011. Wurde auch dringend Zeit für ein neues Café, oder was meint ihr?
Bild
Frühstück ist übrigens auch gerade fertig. Der Tisch ist gedeckt, der Kaffee durchgelaufen. Müsli, Joghurt, frisches Obst, knackige Brötchen und diverse Auflagen liegen bereit. ;)
Gesperrt