Sommercafé 5

sarah
Beitrag von sarah »

wie....was..wo???????:s13:...ihhh bist du gemein! mich hier neugierig machen, wolkie-tolkie!:s12:
verrats schon! ne website?:s03:
mein traumprojekt garten (virtuell!!!) hab ich im herbst angefangen.........:s07: (das sind dann manchmal die momente, wo ich mir wünschte, ich hätt nur 90m² garten........dann hätt ich nun ne garten-website:rolleyes:)
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

so nachdem das projekt "autoren-hp" eigentlich in trockenen tüchern ist ( ich bin allerdings in den nächsten jahren noch dafür verantwortlich .:s10:) ..........werde ich mich jetzt meinem traum - projekt widmen.:s05:
es wird ein garten projekt sein :s02::s02::s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, wie früh das jetzt schon dunkel wird:s17: ich war in der Früh um 5 Uhr auf, da war es auch noch pickeduster, rasend, rückwärts ist immer rasend:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

boah, ich mach heut 5 sachen gleichzeitig....:s07: wenn das man gut geht:s20: und dann muckt mein grafik-rechner...na DER kann froh sein, dass er keinen hals hat - den hätt ich ihm schon längst umgedreht:s17:

uiuiuiiii, es dunkelt schon:s09:
ich mach mal fleissig weiter:s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

dat freit mi:s01:
ick soop di too,
dat do..............prost:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu ginny:s01: ich seh dich:s12:
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

ja ........eigentlich ist die seite fertig.............bis auf ein paar kleinigkeiten.
aber das soll jetzt kein grund mehr sein.........die seite zu verstecken.
jetzt für alle online :

www.arbeitskreis-ostfriesischer-autoren.de :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: juhuuu wolkentanz! ist die seite fertig?:s15:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Unkraut jäten! Und da bin ich wohl mit dem Mors zu nahe an einer von Ameisen besiedelten Pflanze gekommen und da war es geschehen.:oah::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Hat schon mal jemand ne Horde Ameisen in der Unterhose gehabt?:s14: Ich ahnt ja nicht, wie schnell ich ins Badezimmer gesaust bin und die Plünnen vom Leib hatte.:s02:
:s06::s06::s06:maaaaaaaaarion! also ehrlich.....was machst du denn im garten?:s12:
Marion aus Ostfriesland

Ja, ich glaub, nun wär die Wäsche draußen auch trocken geworden. Nun hats der Trockner gemacht. Wieder 50 Cent für nix.:rolleyes:
BR, das du dich auch mal wieder meldest...:s14: Machst dich ja auch rar in letzter Zeit. Aber schön, das du dir mal Zeit für uns genommen hast.:s19:
Hat schon mal jemand ne Horde Ameisen in der Unterhose gehabt?:s14: Ich ahnt ja nicht, wie schnell ich ins Badezimmer gesaust bin und die Plünnen vom Leib hatte.:s02:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

sarah schrieb
:s01: hallo BlackRelict!:s01: versuchst du etwa, nachzulesen?:s12:
huhu sarah:s01:
ich glaub das schaff ich nicht mit dem nachlesen, ist ja viel passiert.
heute hab ich meine letzte Nachtschicht und dann bin ich erst mal wieder durch, vielleicht hab ich dann mehr Zeit.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: hallo BlackRelict!:s01: versuchst du etwa, nachzulesen?:s12:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

sarah schrieb
:s14:aaahhhrgh, so'n chefarzt ist wohl sehr beschäftigt, was? mich hat nämlich der chef der emder klinik angeschrieben und gebeten, dass ich kontakt zu ihm aufnehme - aber ich hab ständig bloss seine sekretärin an der strippe:s17: dabei will DER was von mir, nicht umgekehrt:verzieh:
*fiesomodusan*
echt die haben auch was zu tun und sind unterwegs?
*fiesmodusaus*
also mal ehrlich, manchmal frage ich mich wirklich was unser chefarzt so den ganzen Tag treibt, wenn er nicht gerade zur Chefarztvisite erscheint.
sarah
Beitrag von sarah »

:s14:aaahhhrgh, so'n chefarzt ist wohl sehr beschäftigt, was? mich hat nämlich der chef der emder klinik angeschrieben und gebeten, dass ich kontakt zu ihm aufnehme - aber ich hab ständig bloss seine sekretärin an der strippe:s17: dabei will DER was von mir, nicht umgekehrt:verzieh:
sarah
Beitrag von sarah »

ach, bei dem wind ist die doch im nun trocken!:s21:
hier hats nicht geregnet, einfach nur schön, bisschen windig - sehr angenehm:s20:
Marion aus Ostfriesland

Hats bei euch schon geregnet? Ich frage mich, ob die Wäsche draußen noch trocken wird, wenn ich sie jetzt noch raushänge.:s07: Ab und zu stürmen hier ja tiefschwarze Wolken drüber weg.:s14: Und bestimmt gießt es heute abend wieder, wenn ich walken habe. Gut, das ich gestern schon war. War zwar mehr Pferde streicheln als alles andere, aber ümmerhin.:s02: Das nächste Mal nehm ich einen Rucksack voll Äpfel mit.:s24:
Hmm, ich glaube, ich tu die Wäsche doch in den Trockner. Das ist mir nicht geheuer.:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu ginny, der adler ist klasse!:s21: übrigens kann ich nun stolz 4(!!!) monate fernsehabstinenz vermelden:s12: erst wegen "krankenhaus", dann wegen der "wm" und den letzten monat wegen "zu schön draussen":s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

und jetzt einen lecker Kaffee:s13:

GG hat Urlaub, mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben. Länger schlafen ist angesagt, länger draußen sitzen, gestern abend waren wir zum Essen eingeladen und dananch mußten wir den neuen Teil vom Krimi im 2. "Der Adler" sehen. Obwohl ich doch keine Krimis mag, sind wir da vor 2 Wochen dran hängen geblieben und müssen jetzt natürlich wissen, wie es weiter geht.

Jetzt habe ich gerade Hähnchenbrust in der Pfanne, dazu gibt es Eisbergsalat:s13:
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Hier scheint noch die Sonne, aber aus Süd-West kommt dicke Luft heranmarschiert.
Lecker Kaffee...*schlürf*:s02:
Gesperrt