Tag- & Nachtcafè 12
-
wo sind denn jetzt die Nachteulen ??????:s02:
Extra starker Kaffee oder lieber Espresso??? Orangensaft habe ich schon auspressen lassen, steht in der Karaffe (vornehm geht die Welt zugrunde:s02:)
Und GG war schon beim Bäcker und hat warme Brötchen direkt bei Dieter aus der Backstube geholt, bevor er zum Angeln gefahren ist.
Heute ist wieder schönes Wetter, die Sonne scheint (nach Nebel) ist auch nicht kalt.
Eure guten Wünsche haben anscheinend geholfen, meine Erkältung ist dabei sich zu verabschieden, nur dass mir die Gräten vom vielen Husten schmerzen.
wo sind denn jetzt die Nachteulen ??????:s02:
Extra starker Kaffee oder lieber Espresso??? Orangensaft habe ich schon auspressen lassen, steht in der Karaffe (vornehm geht die Welt zugrunde:s02:)
Und GG war schon beim Bäcker und hat warme Brötchen direkt bei Dieter aus der Backstube geholt, bevor er zum Angeln gefahren ist.
Heute ist wieder schönes Wetter, die Sonne scheint (nach Nebel) ist auch nicht kalt.
Eure guten Wünsche haben anscheinend geholfen, meine Erkältung ist dabei sich zu verabschieden, nur dass mir die Gräten vom vielen Husten schmerzen.
Jau, der Völler hat sich wirklich ein wenig vergriffen in der Wortwahl.Ahorn schrieb
Danke Hans, angekommen. Kann ja gar kein pps öffnen, machts aber nichts, habe die mail ins office geschickt und lache eben am Montag. Danke.
Wo ist Ginny? Schön am Schafen und Grippe auskurieren?
Wer hat eigentlich noch Fußball gesehen? Das Spiel konnte man ja in der Pfiefe rauchen, aber Völlers Wutausbruch auch.
Gibt man sich mit solchen Worten heute in der Öffentlichkeit als Coach der Nationalmannschaft. Fande ich etwas daneben.
Original: Dann kriege ich einen auf die Mütze.
Der sollte seien Job wechseln und Gottschalk ablösen
ect...

Die Mannschaft hat schlecht gespielt, da gibt es nichts zu beschönigen.
Boxen läuft hier gerade im Hintergrund, das sieht GG sich allerdings von innen an, er schnarcht nämlich auf dem Sofa rum.
Ginny, gute Besserung. Beeile dich mit der Genesung, damit du am nächsten Samstag richtig fit bist.
-