Moin, ich hatte zwar auch gerade eigenes Rosengelee zum Frühstück, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, das auf Käse zu streichen, werde ich mal ausprobieren !
Das hört sich ja rundum nach schönen Wochenenden an ! Bis auf Glockenblume, die Schulter zusätzlich zum Rücken ist gemein.
Und dann noch nicht mal feiern können.
Sonnabend war ich bei schönem Winterwetter im Garten fleißig und hab weitere Schnitthaufen produziert.
Unser Weinberg ist jetzt auch bereit für die neue Saison.
Beim neugierigen Beiseiteschieben des Laubs in den Beeten kamen Mengen an Zwiebelblumen ans Licht, aber ich lasse das Laub an den meisten Stellen lieber noch liegen.
Gestern waren wir auch auf Besuch, meine Schulfreundin mal wieder sehen. Ihr junger Retriever ist nicht halb so gut erzogen wie unser Familiengoldie, hab ich bei ihr auch nicht erwartet, das wäre dort der erste Hund mit Manieren.
Aber so lieb ! In meinen Garten lasse ich ihn trotzdem lieber nicht, wenn ich keine Umgestaltung möchte.
Bei meinen Eltern waren wir auch, Sachen anliefern, Klönschnack und den alljährlichen dicken Tuff Schneeglöckchen in einer Mini-Zinkwanne bringen. An denen erfreuen sie sich während der Blüte und dann wandern sie zurück ins Beet oder werden verschenkt.
Reisepläne gen Irland gehen bei uns erst los, es kam ein Paket mit zwei dicken Reiseführern und einem Gartenband an.
Malva, wird das eine Schiffsfahrt bei euch oder mit dem Auto ?
Was bin ich froh, heute im Home Office zu arbeiten !
Ich kriegte eben zu hören, dass eine Kollegin im Team vorhin bei einem Kaffee zum Besprechen der Woche nebenbei fallen ließ, dass ihr Mann jetzt Corona habe. Hallo ?!
PC einpacken und ab nach Hause, aber zackig ! Oh Mann...
Kommt gut in die Woche, ich stelle mal eine Kanne Assam bereit, Rosinenstuten und Salzbutter sind auch da. Cremant steht im Kühlschrank !