September
-
Tja, es ist dann doch noch abgetrocknet und GG und Kind sind rausgefahren.
Wir - Hund und ich - waren währenddessen in der Hundeschule.
Und dann haben GG und Kind stundenlang Nüsse eingesammelt - heuer sind es wieder mehr, es wird eine gute Ernte.
:s20:
Dafür haben wir uns ja extra einen zweiten Nußklauber zugelegt, damit zwei Leute gleichzeitig Nüsse einsammeln können.
uli
Wir - Hund und ich - waren währenddessen in der Hundeschule.

Und dann haben GG und Kind stundenlang Nüsse eingesammelt - heuer sind es wieder mehr, es wird eine gute Ernte.

Dafür haben wir uns ja extra einen zweiten Nußklauber zugelegt, damit zwei Leute gleichzeitig Nüsse einsammeln können.

uli
Bei uns waren es bis 19° und fast windstill aber bedeckt. Ich mußte mich noch mal umziehen weil es zu warm war, so kann es bleiben.

Zuletzt geändert von Heichi am Samstag 23. September 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hier hat es im Umland gestern nicht nur den Hagel gegeben, sondern auch Starkregen mit vollgelaufenen Unterführungen, Kellern und Tieftgaragen. Bremen ist mal wieder mit einem blauen Auge davongekommen.
Heute ist es erstmal sonnig-wolkig, 12°, soll aber wieder Regen und Gewitter kommen, kein Wind dabei.Komisches Wetter:verzieh:
Heute ist es erstmal sonnig-wolkig, 12°, soll aber wieder Regen und Gewitter kommen, kein Wind dabei.Komisches Wetter:verzieh: