Oh, kalte Apfelsschorle kommt jetzt gerade recht, danke !
Wir haben das heiße Wochenende ohne Regenguss überstehen müssen, ich hatte ja auch auf Nass gehofft.
Dafür waren wir Sa. in der Holsteinischen Schweiz, incl. Bad im Plöner See, die Ostsee war uns dann doch noch zu kühl.
Gestern war bei dem schwülen Wetter ein Spaziergang in Bermudas und T-Shirt durchs Moor-NSG bei uns mückentechnisch nicht die allerbeste Idee.

Jetzt sehen die feschen Waden aus wie Streuselkuchen und jucken höllisch, trotz Salbe.
Mein toller Rosenstrauß zum Hochzeitstag wird bei dem Wetter wohl leider nicht lange halten, obwohl ich ihn nachts immer rausstelle.
Im Garten beginnt die Rosenblüte, gewonnen hat dieses Jahr Louise Bugnet, dicht gefolgt von Blush Hip und Tradescant.
Von jeder Farbe etwas !
Die letzten Tage hab ich mich damit vergnügt, den Clematis, die jetzt lange Zeit hatten, sich ihre eigenen Wege durch die Botanik zu suchen, wieder loszutüdeln und an ihre Rankgerüste zu leiten, ohne etwas abzubrechen. Eine Neue gab es zum Hochzeitstag dann auch noch,
Nubia wartet im Kübel. =)
Das Rot ist aber deutlich bläulicher als auf dem Foto, wunderhübsch.
Maja, gute Reise und viel Spaß wünsche ich ! *hinterherwink*
Kris, was hast du denn auf dem Pflanzenmarkt alles nicht gekauft ?

Schönen Urlaub auch für euch !
Glockenblume, hast du die Tomaten gut in die Erde gekriegt ? Toll, dass ihr schon fleißig Salat ernten könnt !