Frühlingscafé No. 5
-
So, endlich WE! Letzte Nacht war doch recht erholsam. Habe nen Actionfilm mit Jean Claude van Damme geguckt. Ich mag den ja eigentlich nicht, aber erstens blieb mir nichts anderes übrig ( sonst lief nur sch*** ) und in diesem Film hat er mal nicht so den Obermacho raushängen lassen und war stattdessen ein wildgewordener Vater, der um seine Kinder gekämpft hat.
Nun muß ich gleich einen Kuchen backen für die Männers auf dem Sportplatz. Es steht eine Gemeinschaftsarbeit an, der neue Basketballplatz wird gepflastert. GG kann leider nicht mitpflastern, weil er morgen schon woanders arbeiten muß, aber dafür kann ich nen Kuchen backen. Vielleicht mach ich Pejas Sägespänekuchen? Fantakuchen? Jedenfalls irgendwas vom Blech.

Bis später...

nene, den hat er nicht selbst gemacht, dazu hat er ja nun gar keine zeit mehr....
ich muss ihn mal fragen, ob er/wo er die rechnung hat:s16:
rosenfee, seit deinem pattys plum-wohl-doch-nicht-foto rase ich stündlich zu meiner und warte drauf, dass sie ihren hut abwirft:s12: und OOOOHoooh da schimmerts verdammich rot aus einem spalt:verzieh::rolleyes::oah:
ich muss ihn mal fragen, ob er/wo er die rechnung hat:s16:
rosenfee, seit deinem pattys plum-wohl-doch-nicht-foto rase ich stündlich zu meiner und warte drauf, dass sie ihren hut abwirft:s12: und OOOOHoooh da schimmerts verdammich rot aus einem spalt:verzieh::rolleyes::oah:
-
-
Moin 
Wie schön Malva!
Man kann die Begeisterung richtig herauslesen!
Hier lässt sich noch alles Zeit mit dem Blühen, aber das ist normal. Durch meinen Garten zieht immer ein kalter Wind, wenn andere in ihrem Garten schon im T-Shirt schwitzen, brauchen wir immer noch eine leichte Jacke. 
Viel los war hier gestern ja nicht. Ich hatte kurz vor dem zu Bett gehen noch mal hier rein geschaut, war aber dann doch so platt, dass ich die Kiste ausgemacht habe. Was mit Malte ist, wissen wir immer noch nicht. Die Ursache seiner Bauchschmerzen wurde noch nicht gefunden, nur das sie den Blindarm wohl ausschließen. Ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, vielleicht ist es einfach nur ein hartneckiger Darminfekt...

Wie schön Malva!

Viel los war hier gestern ja nicht. Ich hatte kurz vor dem zu Bett gehen noch mal hier rein geschaut, war aber dann doch so platt, dass ich die Kiste ausgemacht habe. Was mit Malte ist, wissen wir immer noch nicht. Die Ursache seiner Bauchschmerzen wurde noch nicht gefunden, nur das sie den Blindarm wohl ausschließen. Ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, vielleicht ist es einfach nur ein hartneckiger Darminfekt...
N'Abend!
Endlich ist's hier mal richtig warm. Gestern war ich noch den ganzen Tag im Garten und habe Rambler und Clematis festgebunden. Alle hab' ich gar nicht geschafft, einige explodieren gerade. Heute morgen beim Rundgang nichts Neues, alles wie schon gestern gesehen und als ich um 19.30 Uhr nach Hause kam, dachte ich das ist ein anderer Garten. Alles wo bisher ganz zaghaft eine Blüte offen war, blüht plötzlich richtig. Rosen, das Rote Meer, Luise Bugnet, Iris, Akeleien, Polygonum und und und. Wahnsinn. Ist das schön!
Endlich ist's hier mal richtig warm. Gestern war ich noch den ganzen Tag im Garten und habe Rambler und Clematis festgebunden. Alle hab' ich gar nicht geschafft, einige explodieren gerade. Heute morgen beim Rundgang nichts Neues, alles wie schon gestern gesehen und als ich um 19.30 Uhr nach Hause kam, dachte ich das ist ein anderer Garten. Alles wo bisher ganz zaghaft eine Blüte offen war, blüht plötzlich richtig. Rosen, das Rote Meer, Luise Bugnet, Iris, Akeleien, Polygonum und und und. Wahnsinn. Ist das schön!
-

Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 3. Juni 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch...sarah schrieb
marion, für dich habe ich auch noch ein foto gemacht!:s05:

Was für ein herrlich knallblauer Himmel draußen. Muß zusehen, daß ich gleich unter das Wasser komme und dann ab zum Gartenrundgang.

Ninna, was ist denn bloß mit deinem Sohn los?

Dieses Ferienhaus am Wasser könnte mich auch noch reizen. Sieht wunderschön aus!