Februarbilder
-
Das ist der kleine Schandfleck im Garten, der spätestens ab Mai den großen Schandfleck im Garten mit Strom versorgt.
Ja, es ist der Stromkasten für den Pool. :rolleyes: Mir graut es jetzt schon, wenn ich wieder auf dieses große blaue Monster schauen muß und es mir den Blick zu den Beeten versperrt. Aber was tut man nicht alles für die Freude der Kinder und des Mannes...
Ja, es ist der Stromkasten für den Pool. :rolleyes: Mir graut es jetzt schon, wenn ich wieder auf dieses große blaue Monster schauen muß und es mir den Blick zu den Beeten versperrt. Aber was tut man nicht alles für die Freude der Kinder und des Mannes...
-
Nein Ninna, meiner hat eine kleine Schnecke auf der Hand.
Dieser Engel war schon immer mein großer Wunsch gewesen, leider war er sehr teuer. Nirgends gab es ihn günstiger. Also mit Murren bezahlt, weil "unbedingt muss haben!"
Zumal ich von meiner Ma davor noch diese tolle Säule bekommen habe. Da passt er ideal drauf.

Marion deine Winterbilder sind toll. Das Engelbild gefällt mir besonders. Ich habe einen kleinen Engeltik, mit deinem Engel habe ich auch schon geliebäugelt, das ist doch der mit dem Schmetterling, oder?
Liebe Grüße Ninna
Liebe Grüße Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 19. Februar 2009, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfee, das sind richtig tolle Bilder:s21:
Habe heute bei Sonnenschein auch einen Gartenrundgang im Schnee gemacht, nachdem ich diese Bilder sah, und, siehe da, jaaaaa, es sind schon einige Knospen da
Eumeline, ich weiss gerade nicht wo du wohnst, aber das sieht viel heftiger aus als hier rund um Stuttgart, das dauert wohl noch, leider.
Habe heute bei Sonnenschein auch einen Gartenrundgang im Schnee gemacht, nachdem ich diese Bilder sah, und, siehe da, jaaaaa, es sind schon einige Knospen da

Eumeline, ich weiss gerade nicht wo du wohnst, aber das sieht viel heftiger aus als hier rund um Stuttgart, das dauert wohl noch, leider.
Zuletzt geändert von Maja am Mittwoch 18. Februar 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.