Moin,
die beiden aus dem C-Wurf Camilla und Cassiopeia flöhen hier gerade herum. Eigentlich sind sie aber schon ziemlich müde.
Wegen entwischen, daß geht hier ja wirklich nicht mehr, haben wir bevor die Beiden kamen noch eine zusätzliche Glastür oben auf dem Flur eingebaut. Nun sind es drei Türen bis draußen. War gar nicht so einfach was zu finden. Wir haben da ja eine Schräge. Nun ist es eine Badewannenglastür zum Duschen geworden.

Mit einer Katze lebe ich schon über 40 und GG seit 33 Jahren zusammen.
Ich finde man merkt diesen Kätzchen schon an, daß sie mit besonderer Erfahrung, Umsicht, Sorgfalt und viel Liebe aufgezogen wurden. Die sind total ausgeglichen und gelassen, z.B. erschreckt sie nicht einmal der Staubsauger wirklich. Sonntag Vormittag hatte ich schon mal vorsichtig probiert, heute mußte ich Cassia bitten aus dem Weg zu gehen während Milla vom Hocker aus nächster Nähe zugeschaut hat. Morgens haben wir Tobezeit und Mittags gehe ich dann 'raus. Die Zeit verpennen sie in ihrem Körbchen und wenn ich wieder da bin kommen sie, sich streckend und gähnend angelaufen.
Marion, das war dann ja wirklich volles Programm heute. Da du die Abholung vom Kind organisieren konntest, vielleicht wirklich besser unvorbereitet zu sein.
Cristata hast du den Tag einigermaßen überstanden?
Meno, ich hab' heute wieder die Wühlmäuse verflucht. Im Beet links vom Rosenbogengang wollte ich eigentlich nur die Tuula einbuddeln, aber ich mußte erst mal Giersch roden und Gänge verfüllen. Jedes von ihnen angeknabberte Stücken Gierschwurzel hat da ausgetrieben, außerdem haben sie die kleinen Glockenblumen flächendeckend auch in Taglilienhorste und im Frühjahr erst gesetzte Penstemonhorste verteilt. Nun ist da viel blanke Erde zu sehen

und Morgen werde ich dort nochmals durchwühlen.
Gegossen hab' ich heute und gestern nur das Dringenste mit der Kanne, heute Abend hat es etwas geregnet. Ich hatte schon überlegt morgen mit dem Schlauch zu wässern. Viel gebracht hat's wohl nicht, das bisschen Niesel mal sehen.....